Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Mausi gehts wieder schlechter

Thema: Mausi gehts wieder schlechter

Man, das ist doch kein Zustand!! Seid 3 Tagen Fieber, viel am weinen, schlapp und einfach nur platt! Gehe morgen zum KiA.. selbst Fiebersaft wirkt nicht wirklich!! Wenn ich ihr was gebe bei 39,5 abends wenn sie ins Bett soll, ist es 2 Stunden später wieder bei 38,7 und ich gebe ihr ja dann nix.... Sie klagt über Bauchweh, hat Blähungen.. denke aber das kommt davon weil sie seid 2-3Tagen kein Stuhlgang hatte(sie isst ja NICHTS)... Sie klagt über Ohrenschmerzen rechts( von ihr aus gesehen), schläft aber viel auf dem Ohr!! Außerdem klagt sie über Brustschmerzen, denke das kommt vom Husten !! So, sie wird also wieder AB bekommen, gegen 2 ist sie schlimm allergisch!! Ein Kreislauf ohne ende... Ich muss eigentlich Dienstag arbeiten?!?! Ach man... Ich will mein gesundes Baby wieder..sie hat so abgenommen, wiegt bestimmt nur noch 10kg !! Ich könnte in die Klinik fahren, aber die haben immer wenig Zeit um sich die Probleme mit dem AB anzuhören etc.!! LG die verzweifelte Jessi, mit kranker Merle

von Jazzy1982 am 11.12.2011, 14:23



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Hey Jessi, mach ihr doch Wadenwickel wenn du ihr wegen der Zeit noch keinen Fiebersaft geben darst, das hat bei meinen beiden immer gut geholfen. aber aufpassen das sie warme Füsse hat Zwiebelsaft ist auch sehr hilfreich gegen Husten und wegen Ohrenschmerzen kannste Zwiebelwickel machen (rohe Zwiebel in kleine Würfel in ein dünnes Baumwolltuch und das ganze um das Ohr wickeln und mit einem Schal fixieren). Hab das eben aus meinen Buch von GU "Krankheiten des Kindes" rausgeschrieben. Wenn nicht einfach mal googeln nach Hausmittelchen Wünsche deiner Maus gute Besserung Lg

von limkisa am 11.12.2011, 14:32



Antwort auf Beitrag von limkisa

Danke, aber die ganzen Mittelchen lässt sich Maus nicht gefallen! Sie hat wahnsinnige Panik!! Wir sind schon froh das sie Husten und Fiebersagt nimmt ohne zu schreien-war vieeeeeeeeeeeeel arbeit!!

von Jazzy1982 am 11.12.2011, 14:33



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Hmmm dann weiß ich auch nicht, dann ab morgen zum Kia. Hört sich nach einer Mittelohrentzündung an Ganz ganz schnell gute Besserung

von limkisa am 11.12.2011, 14:36



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

bei einem so kleinem kind wäre ich schon beim arzt gewesen. ab zum notdienst. die arme leidet doch. das ab hätte vielleicht schon anschlagen können. besonders wenn sie über schmerzen klagt. was gibst du ihr für fiebersaft. du kannst pcm und ibuprofen geben. auch im wechsel, wenn das fieber mal höher ist. wenn es bei 39,5 nach 2 std bei 38,7 ist, wie wars dann zwischendrin. das ist auch wichtig zu wissen. gute besserung! lg Anett

von emres am 11.12.2011, 17:26