Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe, 27. SSW am 30.03.2021, 20:03 Uhr

Heute war FA mit Zuckertest

Hallo Ihr lieben.

Hatte heute mein Zuckerstest. Der lief ganz gut. Hatte einen Wert von 108. Also super....

Dann gab es in der Wartezeit noch einen US, und wir liegen jetzt bei 840g.
Zudem durfte ich heute noch auf die Liege und 20 Minuten Herztöne aufnehmen. Och war das toll, einfach 20 minuten zuzuhören.
Nächste Woche gehts wieder ins KH, Gewicht messen. Bin gespannt was sie sagen dort.

Achso, nach dem Termin ging ich wieder arbeiten. Ich hatte dann aber von Zucker zittrige Hände, sehr warm, und zum teil leichter Schwindel. Und das bestimmt noch 3h lang. Das war mühsam....

 
2 Antworten:

Re: Heute war FA mit Zuckertest

Antwort von Sternchen080808, 24. SSW am 31.03.2021, 13:15 Uhr

Dennoch schön das du alles gut überstanden hast und dein zuckerwert gut war!

Weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war FA mit Zuckertest

Antwort von Jules82, 25. SSW am 02.04.2021, 1:53 Uhr

Ich finde auch, dass sie das vor dem Test ankündigen sollten, wie müde man da ist und mir war auch total schwindelig den ganzen Vormittag... das Autofahren kam mir recht gefährlich vor ich finde mit einer vor-Info könnte man sich den Tag besser planen, die Stunden danach müsste man eigentlich frei bekommen!! Zum Glück hatte ich an dem Tag homeoffice! Aber ohne lockdown hätte ich an der Arbeit antreten müssen, dabei hing ich total in den Seilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.