April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymama2021 am 03.04.2021, 10:13 Uhr

Heute wäre Et

Ihr lieben wie geht es euch?

Heute hätten wir et gehabt ...
och möchte euch einen kleinen bericht über unsere geburt geben :)

Sonntags habe ich im krankenhaus angerufen und mit vereinbart, am montag mit einweisung zur einleitung ins krankenhaus zu kommen ..
der junge mann wollte dies wohl nicht so ganz
Ich bin um halb 4 mit ganz heftigen bauchschmerzen wach geworden, die immer schlimmer wurden ...
es war klar.. ok es geht los ..
um 5 uhr habe ich dann meinen partner geweckt und den rtw gerufen, da die wehen im abstand von 2 minuten waren...
es war alles so schnell und deshalb auch sooo extrem schmerzhaft..
Ich war dann um halb 6 endlich in der klinik, da ich etwas gebraucht habe durch die wehen um überhaupt im rtw zu liegen
Im ctg raum dann die untersuchung , muttermund vollständig öffen.. rüber in den kreißsaal, dort war ich dann um viertel vor ca ... sie haben die fruchtblase gesprengt und 2 presswehen und 4 minuten später war er dann endlich da

Ich habe die geburt noch jedesmal vor augen, sobald ich sie schließe... das wird, denke ich dadurch sein, dass es wirklich so rasant ging ...

 
2 Antworten:

Re: Heute wäre Et

Antwort von Vajana, 39. SSW am 03.04.2021, 10:22 Uhr

Oh Wahnsinn. Das ging ja wirklich super schnell. Danke für den Bericht. Da bekommt man mut und richtig Lust, dass es jetzt endlich losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre Et

Antwort von AprilKekschen, 40. SSW am 03.04.2021, 10:47 Uhr

Wow, da wollte jemand aber ruck zuck auf die Welt. Glückwünsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.