August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Happy_Andrea am 03.12.2021, 15:04 Uhr

Heute, vor genau einem Jahr...

Schöne Idee sich so zu erinnern Ich habe am 28.11.20 positiv getestet. Am Abend vorher habe ich Rotz und Wasser geheult, weil ich mich so schrecklich fühlte und dachte ich bekomme meine Periode. Mein Mann hat gedacht ich spinne, als ich am nächsten Morgen einen Test gemacht habe nach meinem Gejammer vom Vorabend Und er konnte das Ergebnis daher erstmal gar nicht fassen...
Meine Maus wird in 10 Tagen 4 Monate alt und die Zeit rennt. Sie plappert und greift und rollt sich langsam aber sicher hin und her. Der große 4. Sprung kündigt sich an. Es ist alles so kraftraubend und wunderschön zugleich. Und die ersten Dinge beginne ich schon zu vermissen. Sie schlief die ersten Wochen tagsüber nur auf mir ein und war oft nicht anzulegen. Teilweise hat es mich sehr eingeschränkt. Nun schläft sie gar nicht mehr auf mir und es fehlt mir sehr diese Nähe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.