August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Micca  am 03.12.2021, 7:11 Uhr

Heute, vor genau einem Jahr...

... hielt ich den positiven Schwangerschaftstest in den Händen.
257 Tage habe ich ihn bewusst unter meinem Herzen getragen.
Ja, und jetzt wird mein kleiner Schatz am Dienstag schon 4 Monate alt.
Die Zeit vergeht wie im Flug und manchmal geht mir das echt zu schnell.
Sie werden echt zu schnell groß.

Wann habt ihr denn positiv getestet und wie alt werden eure Schätze demnächst?

Liebe Grüße

 
15 Antworten:

Re: Heute, vor genau einem Jahr...

Antwort von Amelie- am 03.12.2021, 7:33 Uhr


Meinen ersten positiven Test hatte ich am 21.11.20 gehalten. Zwei Tage vor NMT. Am 23.11. Dann den digitalen mit Wochenbestimmung.
Am 7.12. Sah ich bereits das kleine Herzchen schlagen.
Er ist jetzt 4 1/2 Monate.
Und steckt mitten im Schub.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute, vor genau einem Jahr...

Antwort von Nicol33 am 03.12.2021, 7:38 Uhr

Oh ja, das stimmt, viel zu schnell vergeht die Zeit. Man möchte sie manchmal aufhalten. Mein kleiner ist 14 Wochen. Und ich habe am 11.12. 21 den positiven test in der Hand gehalten und es ist immer wieder ein Wunder, daß aus einem kleinen Punkt auf den Ultraschallbild ein kleines wunder wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute, vor genau einem Jahr...

Antwort von Nicol33 am 03.12.2021, 7:39 Uhr

Ich meine natürlich 11.12.20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute, vor genau einem Jahr...

Antwort von dea23 am 03.12.2021, 9:31 Uhr

Oh ja.. Das hatte mir heute mein Iphone als „Erinnerung“ angezeigt. Wie schnell ein Jahr wieder um ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute, vor genau einem Jahr...

Antwort von augustmami2021 am 03.12.2021, 9:31 Uhr

Ich hatte am 26.11. den positiven Test in der Hand. Da war ich 3 Tage überfällig. Am 7.12. war dann mein erster FA-Termin und das kleine Herzchen schlug da schon.

Ja es geht viel zu schnell. Wo ist der kleine Winzling bloß hin gekommen?
Jetzt ist er schon wieder etwa 4,5 Monate alt, er rollt und schiebt sich langsam durch die Gegend. Ich hoffe wir haben den 4. Sprung überstanden, da wir wieder gute Nächte und auch Tage haben. Sicher bin ich mir aber noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute, vor genau einem Jahr...

Antwort von Aymen am 03.12.2021, 11:25 Uhr

Ich hatte auch Ende November den Test gemacht... Glaube am 23.11.2020

Mein kleiner Mann wird am 09.12. 4 Monate alt...

Ich bin auch überwältigt von der Zeit.... Es war sehr beschwerlich und sorgvoll... Aber es hat sich gelohnt. Jeder Tag vergeht so schnell bei uns...man steht früh's auf und eh man sich versieht ist es abends... Ich weiß echt nicht wo die Zeit hin rennt... Das macht einen manchmal echt emotional... Aber ich genieße jeden Moment. Versuche den Augenblick fest zu halten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute, vor genau einem Jahr...

Antwort von Tina_Summer am 03.12.2021, 12:16 Uhr

Bei mir ist dieser Tag Morgen und fast zeitgleich einen Tag später wird dann mein kleiner Schatz 4 Monate alt. Da werde ich definitiv einige Fotos machen Hab den Test aufgehoben und werde dann ein Bild mit ihm zusammen machen Es ist wirklich ein Wunder das unser Körper sowas tolles hinbekommen hat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute, vor genau einem Jahr...

Antwort von Rachelffm am 03.12.2021, 12:49 Uhr

bei mir wars der 5.12. und mein schatz ist jetzt im 5. monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute, vor genau einem Jahr...

Antwort von Mi89 am 03.12.2021, 14:26 Uhr

Huhu

Ich durfte am 29.11.20 Positiv testen und mein kleiner Schatz ist seit dem 29.11.21 genau 4 Monate

wir stecken auch mitten im Schub... nachts kommt er alle 2-3 Stunden (er hat schon durchgeschlafen!) Tagsüber ist er zurzeit sehr quengelig.....
Aber sonst sehr aktiv, dreht sich schon und versucht sich nach vorne zu robben. Soo süß!

Ich hoffe wir haben den Schub bald überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute, vor genau einem Jahr...

Antwort von Happy_Andrea am 03.12.2021, 15:04 Uhr

Schöne Idee sich so zu erinnern Ich habe am 28.11.20 positiv getestet. Am Abend vorher habe ich Rotz und Wasser geheult, weil ich mich so schrecklich fühlte und dachte ich bekomme meine Periode. Mein Mann hat gedacht ich spinne, als ich am nächsten Morgen einen Test gemacht habe nach meinem Gejammer vom Vorabend Und er konnte das Ergebnis daher erstmal gar nicht fassen...
Meine Maus wird in 10 Tagen 4 Monate alt und die Zeit rennt. Sie plappert und greift und rollt sich langsam aber sicher hin und her. Der große 4. Sprung kündigt sich an. Es ist alles so kraftraubend und wunderschön zugleich. Und die ersten Dinge beginne ich schon zu vermissen. Sie schlief die ersten Wochen tagsüber nur auf mir ein und war oft nicht anzulegen. Teilweise hat es mich sehr eingeschränkt. Nun schläft sie gar nicht mehr auf mir und es fehlt mir sehr diese Nähe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute, vor genau einem Jahr...

Antwort von victoria_dorothee am 03.12.2021, 22:56 Uhr

Daran musste ich gestern auch denken. Vor einem Jahr war noch nichts und heute liegt er neben uns im Beistellbett und muss bald ausquartiert werden weil er schon zu groß geworden ist… die Zeit vergeht so schnell!

Ich hatte damals am 25.12. einen Frühtest genommen. Irgendwie hatte ich ein paar Tage so ein Gefühl, wollte mir aber nichts einbilden nach einer Fehlgeburt. Konnte mein Glück nicht glauben als der Test positiv war. Ja es klingt naive aber irgendwie musste ich an ein Weihnachtswunder glauben… und an den Weihnachtsmann. Mein Mann habe ich dann beim Geschenke auspacken damit überrascht und gesagt sein größtes Geschenk kommt ein bisschen später… Lieferverzögerung, muss noch fertig gestellt werden. Schönster Moment! Und dieses Jahr sitzt der Kleine mit uns vorm Baum. Unglaublich. So dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute, vor genau einem Jahr...

Antwort von Rina2021 am 04.12.2021, 17:59 Uhr

Unser kleiner wurde vor ca. genau einem Jahr gezeugt :) am 21.12. war ich ein paar Tage überfällig und der Test war fett positiv. Ich hatte kurz vorher erst die Pille abgesetzt und war unsicher wie lange mein Zyklus nach Pille überhaupt ist. Der zweite strich kam sofort und ich werde den Moment nie vergessen
Unser kleiner ist nun schon 18 Wochen als bzw. gute vier Monate weil er es ganz eilig hatte und vier Wochen früher gekommen ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute, vor genau einem Jahr...

Antwort von TanchetoHello am 04.12.2021, 18:46 Uhr

Am gleichen Tag zuerst getestet, am gleichen Tag das Herzchen schlagen gesehen. Ich glaube wir hatten auch am 02.08 ET. Meiner kam am 03.08 und wurde gestern 4 Monate. Und heute hat er sich zum ersten Mal auf dem Bauch gedreht. Die Zeit vergeht…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute, vor genau einem Jahr...

Antwort von Vanja_Sascha am 05.12.2021, 9:42 Uhr

Ohja stimmt . Bei mir war es am 29.nov... mein Mann war gerade auf See (Marine) und ich musste den ganzen Tag warten eher wir endlich per Facetime sprechen konnten. Man war das aufregend. Ich konnte es nach 9 Monaten Versuchen garnicht abwarten ihm das mitzuteilen.

LG Vanessa

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute, vor genau einem Jahr...

Antwort von Mira90 am 05.12.2021, 21:39 Uhr

Wahnsinn jaaaaa so schön!

Ich habe am ersten Advent positiv getestet das war doppelt schön, ich liebe Weihnachten und die Adventszeit

Unsere Maus ist gerade 4 Monate alt geworden

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.