März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami2610 am 04.03.2022, 17:06 Uhr

Heute vor einem jahr..

..ist mein Sohn mit 3780g und 52cm auf die Welt gekommen.
Und heute, 1 Jahr später, wiegt er 10,5 kg und ist 80cm groß.

Wie schnell doch dieses Jahr vergangen ist

Wie schaut’s bei euch aus ? Wie groß und schweren Waren und sind eure Mäuse jetzt ?

 
2 Antworten:

Re: Heute vor einem jahr..

Antwort von Caro57 am 04.03.2022, 20:12 Uhr

Hallo !
Meine kleine Prinzessin kam am 7.3.2021 mit 4140g und 53cm zur Welt und wir feiern am Montag ihren 1.Geburtstag.
Wir freuen uns schon so sehr.
Inzwischen ist 9530g schwer und 73cm groß, nur leider noch zahnlos

Ja das Jahr verging so schnell .

Wir wünschen natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag . Wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem jahr..

Antwort von anonymaus am 06.03.2022, 23:23 Uhr

Bei uns jährt es sich am Mittwoch zum ersten Mal...schnief.. Die Maus war zur Geburt zarte 2750g leicht und 49cm groß. Jetzt wiegt sie schätze ich so um die 11kg und trägt Kleidergröße 80/86... Die genauen Maße weiß ich noch nicht, wir haben erst am 16.3 die U6, bin schon sehr gespannt
Das Jahr war weg wie nix..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.