April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amix, 39. SSW am 09.04.2020, 6:11 Uhr

Heute ist es soweit ♥️

Leider gab es gestern im KH bei den Voruntersuchungen/ Aufklärungsgespräch noch den Schock für mich: aufgrund einer Gerinnungsstörung bei mir kann es sein, dass ich keine Spinalanästhesie bekommen darf und somit eine Vollnarkose gemacht wird. Für mich war es schon schlimm genug mich mit dem KS abzufinden und jetzt das Mir wurde nun gestern nochmal Blut abgenommen um die Gerinnung zu testen und wenn das Ergebnis vorliegt wissen wir mehr. Ich hab also auch keine Ahnung wie lange wir gleich dort warten müssen und wann der KS dann gemacht wird. Ich hoffe nicht erst am Mittag. Drückt mir bitte die Daumen, dass es mit der Rückennarkose klappt.

Vorgestern beim Gyn wurde sie auf 3.200g und gestern im KH auf 3.400g geschätzt. Bin gespannt was sie nun tatsächlich haben wird.

Ich lass von mir hören

 
7 Antworten:

Re: Heute ist es soweit ♥️

Antwort von Maikäferchen2017 am 09.04.2020, 6:42 Uhr

Drück dir die Daumen, dass es mit der Spinalen klappt und du auch nicht so lange warten musst.

Allen anderen, die heute auch mit KS dran sind: alles, alles Gute!!!
Irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man überlegt, dass ich sonst auch um diese Zeit gerade im Krankenhaus angekommen wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es soweit ♥️

Antwort von Phila83 am 09.04.2020, 6:49 Uhr

Wie kommen die denn jetzt auf den Verdacht mit der Gerinnungsstörung?

Ich drück die Daumen, dass alles glatt läuft und ihr gleich kuscheln könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es soweit ♥️

Antwort von Louisa16 am 09.04.2020, 7:30 Uhr

Daumen sind gedrückt. Hoffentlich kann der Kaiserschnitt ohne Vollnarkose durchgeführt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es soweit ♥️

Antwort von Amix, 39. SSW am 09.04.2020, 8:41 Uhr

Die Gerinnungsstörung ist schon länger bekannt. Sie wurde jetzt nur nochmal getestet ob sich was geändert hat. Hat sich aber leider nicht. Es gibt gleich eine Vollnarkose. Ich warte darauf, dass es gleich losgeht.

Allen Anderen für heute auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es soweit ♥️

Antwort von Brino86, 38. SSW am 09.04.2020, 9:05 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Denk dran nicht mehr lange, dann hast du deinen kleinen Zwerg im Arm und darfst endlich Kuscheln .
Ich hoffe, dass bei meiner Entbindung alles gut geht.
Bei einem KS würde ich mir aufgrund meiner Schweren Gerinnungstörung auch eine Vollnarkose bevorstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es soweit ♥️

Antwort von Mopli, 37. SSW am 09.04.2020, 9:16 Uhr

Alles Gute für heute und eine kurze Wartezeit ...

Lg aus dem Maibus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es soweit ♥️

Antwort von @ni am 09.04.2020, 12:03 Uhr

Das war bei mir leider exakt genauso. 1 Tag vorher wurde mir diese Nachricht erst überbracht. Ich weiß genau wie du dich fühlst!
Aber
danach wirst du dein kleines Würmchen im Arm halten, ganz egal wie oder warum!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.