Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jckone, 29. SSW  am 26.04.2012, 10:48 Uhr

Heute ist ein blöder Tag - Jammerposting

Hi Mädels...
bin heute psychisch nicht so auf der Höhe. Morgen ist mein letzter Arbeitstag und ich hab echt gemischte Gefühle..so richtig cool, wie alle anderen, finde ich das nicht. Hab Angst vor der Zeit, die ich alleine bis zur Geburt daheim bin..hab wahnsinnige Angst, dass Krümelchen kurz vor dem Ziel noch was passiert und überhaupt könnte ich heute echt heulen... ..irgendwie nimmt mich auch keiner ernst grad...

sorry..musste mal raus!

 
6 Antworten:

Re: Heute ist ein blöder Tag - Jammerposting

Antwort von klapsi, 29. SSW am 26.04.2012, 11:04 Uhr

Ich drück dich mal !Ich kann dich verstehen,es beginnt jetzt einfach noch mal eine etwas anderen Zeit,so ohne Arbeit.Mir fehlt meine Arbeit auch,die Kolleginnen und der tägliche Kontakt mit meinen Mitmenschen.
Wir müssen uns einfach wieder an einen neuen Alltag gewöhnen,und haben nun auch noch viel mehr Zeit zum nachdenken durch das nicht arbeiten.Da macht man sich einfach mehr Gedanken als nötig.Noch dazu kommen die Hormone,da ist halt einfach alles doof.Ich bin heute auch richtig knatschig,steh den ganzen Morgen schon kurz vor`m heulen.
Das vergeht wieder,wir müssen uns halt einfach ein bißchen arrangieren.
Das wird !
Wann hast du denn ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein blöder Tag - Jammerposting

Antwort von MomosWelt, 30. SSW am 26.04.2012, 11:05 Uhr

Mach dir nicht so viele Sorgen. Die Zeit bekommst du gut rum. Ich war seit Ende November nicht mehr arbeiten. Die ersten Wochen waren noch echt spannend weil ich viel zu tun hatte in der Wohnung, dann kam mal kurz Langweile auf, aber dann fing der Nestbau an und so verstreicht auch viel Zeit am Tag!! :) Ich hab gemalert, geputzt, war viel Gassi, hab neue Gerichte ausprobiert und habe Zeit mit meinem Freund verbracht. Ich weiß ja nicht ob du mit Freund oder alleine Wohnst, aber ich war auch öfter mal am Wochenende bei meinen Eltern um mal andere Gesichter zu sehen.
Die Zeit geht schnell rum und dann hast du deinen gesunden Krümel im Arm!!

Fühl dich gedrückt!!

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein blöder Tag - Jammerposting

Antwort von emres, 29. SSW am 26.04.2012, 11:09 Uhr

du hast bestimmt noch einigeszu erledigen fürs baby. im kizi. oder formulare besorgen. du bekommst die zeit schon rum.
und die angst...vielleicht hast du ne hebamme, mit der du über deine ängste reden kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein blöder Tag - Jammerposting

Antwort von Jckone, 29. SSW am 26.04.2012, 11:37 Uhr

Danke für eure Antworten..vllt. muss ich einfach von vornherein positiver rangehen..dann ziehts mich nicht ganz zu runter.

@ Klapsi: Hab am 17.07. ET

@ Emres: Hab "nur" eine Nachsorge-Hebamme. Die Vorsorge mache ich voll bei der FÄ. Da hatte ich schon mal nach psycholigischer Hilfe gefragt..ihre Antwort war aber, dass es soviele gibt, die das brauchen und die Warteliste ewig lang sind. Daher kam da nicht viel bei rum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein blöder Tag - Jammerposting

Antwort von emres, 29. SSW am 26.04.2012, 11:48 Uhr

hmm, ärgerlich. aber du wirst sicher positive dinge abgewinnen können.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein blöder Tag - Jammerposting

Antwort von schnecki80, 30. SSW am 26.04.2012, 14:03 Uhr

Ich hab jetzt noch eine Woche vor mir. Finds auch bissel komisch weil ich gern arbeiten geh. Aber da es mir einige Veränderungen auf Arbeit und so ein-zwei Kollegen grad recht einfach machen zu gehen freu ich mich auf die Zeit daheim.
Hab auch noch ein bissel was zu tun. Hab mir das Babyzimmer aufgehoben, Papieren von fast 3 Jahren!!!! von mir und meinem genauso Ablagefaulen Mann ins reine bringen, viel lesen, wenns wetter besser wird schwimmen gehen und dann will ich mich mit basteln, häckeln und Nähen versuchen. Und wenn mir dann noch langweilig ist weiß ich auch net!!

Also Kopf hoch und genieß die Zeit die du noch für dich hast - wenn die Zwerge erstmal da sind ist aus mit den ganzen tag gemütlich rumgammeln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.