Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

bericht vom Frauenarzt gestern...

Thema: bericht vom Frauenarzt gestern...

hallo mädels hatt ja gestern mein kontroll termin beim CTG alles super keine auffälligkeiten baby hat sich gedreht liegt mit köpfchen unten juhuuuuuuuu(kann sich natürlich noch drehen) abstrich ohne befund sowie blutwerte habe jetzt alle 2wochen ein termin juhuuuuuuuuuu....so anschliessend hatte ich ein termin im krankenhaus wegen insulin habe vorerst keins bekommen wollen erst mal herraus finden warum der nüchtern wert so hoch ist soll jetzt nacht wenn ich pipi mache gehen mal messen und siehe da 2uhr 85mg/dl um 9uhr nüchtern 100mg/dl die ärztin vermutet das mein zucker in der nacht sinkt und sich mein körper es aus der leber zurück holt hmmmmm jedenfalls habe ich da im krankenhaus auch alle 2wochen ein termin mit ultraschall juhuuuuuuuuuu finde das cool(mit dem ultraschall) nächster termin frauenarzt am 9.5 11.30 und kh termin 8.5 11.30

von babymv am 26.04.2012, 10:07



Antwort auf Beitrag von babymv

blöd mit dem blutzucker. schön, dass es krümel gut geht.

von emres am 26.04.2012, 10:37



Antwort auf Beitrag von babymv

Das mit dem hohen Nüchternwert kenne ich auch. Als Ursache hat meine Diabetologin die gleiche genannt wie bei dir im Krankenhaus. Ich hatte teilweise morgens nüchtern höhere Werte als abends vor dem Schlafen gehen. Bei mir hat es geholfen, vor dem Schlafen gehen noch eine Kleinigkeit (nichts Großes oder Süßes, sondern ein Brot oder so) zu essen. Seitdem ich das mache, sind die morgens nüchtern Werte brav unter 90.

von larandia am 26.04.2012, 14:01