Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sarah11207, 20. SSW  am 11.02.2014, 7:37 Uhr

heute in zwei Wochen

Oh man bin ich ungeduldig geworden. Sonst habe ich die vier Wochen bis zum ArztTermin immer gut überstanden. Aber am 25. Soll es endlich ein outing geben. Und ich bin schon so wahnsinnig aufgeregt. Schließlich komme ich diese Woche schon in die 21. Und die Hälfte ist somit geschafft. Und viele wissen es ja da schon. Und ich kann es jetzt kaum noch aushalten wenigstens merke ich den Zwerg schon immer gut. Also bitte Daumen drücken das er sich in zwei Wochen auch zeigt. Sonst platze ich wahrscheinlich vor Aufregung.

Liebe grüße, Sarah

 
4 Antworten:

Re: heute in zwei Wochen

Antwort von SaBa8009, 20. SSW am 11.02.2014, 8:31 Uhr

Ich habe auch noch ein Outing. Hab zwar am freitag meinen nächsten termin aber ich glaube nicht wirklich das es sich zeigt weil es wenn schon im schneidersitz da sitzt oder die beine über kreuz hatte. Mal sehen wie es am freitag aussieht. Wünsche dir viel glück das die zwei wochen schnell rum gehen und du ein Outing bekommst.

Lg SaBa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in zwei Wochen

Antwort von nicole21885, 19. SSW am 11.02.2014, 8:52 Uhr

Ich hab am Montag nach langen vier Wochen den nächsten Termin, ich hoffe auch soooo sehr auf ein outing. Kann dich also sehr gut verstehen,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in zwei Wochen

Antwort von Boony, 19. SSW am 11.02.2014, 11:41 Uhr

Hallo :)

Ich bin auch aufgeregt, ich habe am Donnerstag mein nächsten US.
Da bin ich 18+3 .. ist vielleicht noch zu früh.. Aber ich würde es mir
so sehr wünschen.

Aber auf jeden Fall seh ich dann nach fast 5 Wochen mein Kleines
wieder.

Wünsche Dir das die Tage schnell rumgehen.

Meine 2 Tage ziehen sich jetzt bestimmt ewig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in zwei Wochen

Antwort von Tapi, 19. SSW am 11.02.2014, 13:02 Uhr

War ja gestern beim Fa und bin auch ohne Outing wieder gekommen...drück dir aber fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.