November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnya, 21. SSW am 15.06.2011, 0:23 Uhr

heute in die 21 ssw gekugelt :))



wer kugelt mit :))

hab immer noch kein richtigen babybauch (eine ganz kleine wölbung hab ich, aber kein richtigen babybauch :( ), obwohl ich 4 kilo zugenommen hab (die 4 werden irgendwie nicht mehr aber teils immer weniger)

mir passen meine ganzen sachen noch, war heute nochmal shoppen gewesen und hab mir wieder sachen in meiner größe gekauft. :))

ich spüre mein kleines jeden tag von morgens bis abends haha igrendwie hat es wie die mutter kein schlaf

meine fa sagt es wird ein kleiner boxer

wie ist es bei euch?

lieben grüß sunnya

 
3 Antworten:

Re: heute in die 21 ssw gekugelt :))

Antwort von Emilia77, 18. SSW am 15.06.2011, 1:28 Uhr

Bei mir ist es jetzt die 18. SSW. Ich habe einen großen Kugelbauch , ist allerdings auch schon mein 4. Kind welches sich nun dort breit macht
Daher habe ich schon lange weitere Hosen, hab aber auch so gut zugenommen.
So langsam werden die stupser von drinnen auch mehr , vor allem Abends. Ich genieße es, finde das immer so wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

happy bergfest :)

Antwort von xJasmin1984x, 18. SSW am 15.06.2011, 10:25 Uhr

ich wünsche dir eine wundervolle halbzeit sunnya :D (und allen anderen kugelerinnen, die heute in die 21.ssw kugeln ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in die 21 ssw gekugelt :))

Antwort von Queen1907 am 15.06.2011, 10:36 Uhr

juhu wieder jemand halbzeit, ich habe erst nächste woche halbzeit.

ich hab auch so eine kleine Kampfmaus in meinem Bauch, hab das gefühlt das sie seid 2 tagen garnicht schläft die tritt auch in ecken meines Körpers, die ich vorher garnicht kannte.

du sei nichr traurig über deine kleine Wölbung, ich hätte auch so gern ein kleinen Babybauch und nicht soooo ein riesen Teil.

lg kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.