Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoniMami, 8. SSW am 06.11.2010, 22:18 Uhr

heute ich klinik :-(

Hallo, heute war ich arbeiten ( Intensivpflege bei einem 1jährigen und 2jährigen Jungen zu Hause). Das ganze ging 9h und am Ende merkte ich schon, dass ich irgendwie nicht mehr gerade stehen kann, beim Sondieren. Bisher habe ich NICHTS in gemerkt, kein Wehwehchen... aber heute.. Als ich dann nach Hause ging hatte ich megamäßige Unterbauchkrämpfe und es tat nur noch höllisch weh. (so wie Meeeegablähungen?) Ich bin zu Hause aufs Klo und hatte dunkles Blut dran, nicht viel, aber es war halt da. Hab erstmal geheult wie ne Irre und bin dann in die Klinik gefahren. Dort wurde nachgeschaut, es war noch etwas altes dunkles Blut zu sehen, aber die Ursache wurde nicht direkt gefunden. Baby hat gelebt, Herzchen geschlagen und nun darf ich schön im Bett liegen und 6 Magnesiumtabletten am Tag futtern. Die Ärztin meinte, es kann halt mal vorkommen und alles normal weiter gehen oder es kann ein Vorbote für eine Fehlgeburt sein. Die Natur wird entscheiden.... und ich werde weiter hoffen. Morgen soll ich die PDL anrufen und sagen, wie es mir geht.... da muss ich wohl oder übel beichten, dass ich schwanger bin.

 
6 Antworten:

Re: heute ich klinik :-(

Antwort von emres, 8. SSW am 07.11.2010, 8:27 Uhr

dann gehts dir wie mir. aber sone intensivpflege ist ja auch schwere arbeit.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ich klinik :-(

Antwort von RaupeC, 7. SSW am 07.11.2010, 15:08 Uhr

Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht!
Schon Dich bitte...
LG und Kopf hoch
Raupe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ich klinik :-(

Antwort von Liz71, 10. SSW am 07.11.2010, 16:26 Uhr

Hallo
kann dich sooo gut verstehen.
Hab das jetzt echt auch ganz oft, wenn ich denke ich müsste mal meinen Haushalt machen wollen.
LG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ich klinik :-(

Antwort von tomoffel, 10. SSW am 07.11.2010, 17:07 Uhr

bitte schon dich ein bisschen!! intensivpflege ist echt anstrengend!! zur zeit geht es noch bei mir, bin auch in der pflege meine ärztin hat gesagt sobald ich mich unwohl fühle stellt sie mir ein berufsverbot aus!! ich hoffe ich kann noch ne weile arbeiten, ich würde mich zu tode langweilen zuhause :-)

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ich klinik :-(

Antwort von Regina35, 7. SSW am 07.11.2010, 22:33 Uhr

Oh man,was ein Schrecken.Schone Dich gut und ich drück Dir die Daumen das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ich klinik :-(

Antwort von danjost, 8. SSW am 08.11.2010, 7:52 Uhr

Oh wei, wie ist es gelaufen mit der PDL? Gehts Dir denn nun besser mit Bettruhe und Magnesium?

Habe am Freitag auch gebeichtet, meinem mir direkt vorgesetztem Chef, er hat super reagiert, sich total für mich gefreut (er wusste von zumindest 1 FG) und nun warte ich noch so 2 Wochen ab, also den Termin nächste Woche Mittwoch, und dann sage ich es auch der Personalabteilung, ich schaue mal.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.