Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina35, 7. SSW am 06.11.2010, 20:56 Uhr

Mensch,ich war doch auch schon wieder beim FA!

Und zwar schon am Donnerstag!
Man mir läuft grad so die Zeit dahin und ich glaub ich war Mittwoch das letzte Mal kurz hier bei Euch!
Ich habe aber auch grad so furchtbar mit Müdigkeit zu tun und schlafe an jeder freien Minute die mich meine Kleine läßt und wenn nicht machen wir zwei Programm damit Mami nicht einschläft!

Nun aber zum wesentlichen,mein Bauchzwerg war Donnerstag 7,2 mm groß und das Herzchen schlug sehr stark.Ich bin dann heut tatsächlich erst 6+4 und nicht 8+3,echt irre wie sich der ES doch verschieben kann!
Meinen MuPa habe ich auch bekommen und den ET macht er dann in 14 Tagen beim nächsten Termin klar!
Meine Blutwerte waren nicht ganz so okay,da stimmt was nicht mit den Rötelnwerten,was aber nicht sein kann da ich in der 1.SS eine Immunität aufwies.Nun werden weitere Test gemacht und auch da bekomme ich in 14 Tagen Bescheid!

 
6 Antworten:

Re: Mensch,ich war doch auch schon wieder beim FA!

Antwort von emres, 8. SSW am 06.11.2010, 21:04 Uhr

hallo, schön, dass alles ok ist. das mit dem rötelschutz klärt sich sicherlich. hatte auch in der ersten ss schutz, dann plötzlich keinen in der 2. meine fä sagte, sowas gibts nicht, der schutz hält ein lebenlang. naja, auf jedenfall, bei der kontrolle wars ok.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch,ich war doch auch schon wieder beim FA!

Antwort von Regina35, 7. SSW am 06.11.2010, 21:08 Uhr

Das beruhigt mich Anett das Du mit den Rötelnwerten Erfahrungen hast,ich weiß ja auch das man diesen Schutz ein lebenlang hat,von daher mach ich mich auch garnicht verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch,ich war doch auch schon wieder beim FA!

Antwort von emres, 8. SSW am 06.11.2010, 21:34 Uhr

meine fä sagte, manchmal ist der schutz sehr früh in der ss nicht richtig aufgebaut, daher ist er dann wenn man zu früh blut abnimmt auch mal zu niedrig versteh ich zwar nicht, aber vielleicht beruhigt es dich.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch,ich war doch auch schon wieder beim FA!

Antwort von tomoffel, 10. SSW am 07.11.2010, 1:00 Uhr

Freut mich das alles ok ist!!
mach dir keine gedanken, bei mir rennen die wochen auch nur so vorbei!! ich komm leider auch nicht mehr so häufig zum schreiben hier!!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch,ich war doch auch schon wieder beim FA!

Antwort von Regina35, 7. SSW am 07.11.2010, 22:32 Uhr

Ich danke Euch beiden für Eure Worte,bin dann doch etwas ruhiger,obwohl mir das mit den Rötelnwerten nicht so sehr den Kopf zerbricht,eher das ich so selten hier bin!Aber schön wenn auch das hier auf Verständnis stößt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch,ich war doch auch schon wieder beim FA!

Antwort von danjost, 8. SSW am 08.11.2010, 7:56 Uhr

Hey, hört sich doch toll an fürs erste, drück dir die Daumen, dass mit dem Rötelwert auch alles klar geht.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.