Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres, 8. SSW am 06.11.2010, 21:56 Uhr

nun ist es soweit....die hosen....

.....werden doch schon zu eng.....hab garnicht zugenommen, aber der bauch ist doch schon gewachsen und es drückt und zwackt.
auweia.....
wo gibt es denn umstandshose für kleine bäuche. meist seh ich nur welche für die letzten wochen.
lg Anett

 
9 Antworten:

Re: nun ist es soweit....die hosen....

Antwort von cymbeline am 06.11.2010, 23:53 Uhr

für die "übergangszeit" kannst du auch deine hose mit nem gummi zumachen..also einfach n haargummi oder so durchs knopfloch und dann knopf durch, das fand ich ganz gut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun ist es soweit....die hosen....

Antwort von emres, 8. SSW am 07.11.2010, 8:25 Uhr

ich weiß und bauchband drüber, nur was danach?weißte, es ist ja viel zeit zwischen jetzt und sagen wir april.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun ist es soweit....die hosen....

Antwort von jenny1, 8. SSW am 07.11.2010, 11:36 Uhr

Hallo

bei mir sind die Hosen auch schon zu eng. Und das ist total gemein, denn es weiss ja noch keiner aus meiner Familie (ausser natürlich der werdende Vater) das ich wieder SS bin. Bei meinem großen haben auch schon in der 10. SSW die Hosen nicht mehr gepasst. Ich hab so Umstands-Stoffhosen bei H&M gekauft mit sehr breitem Gummibund. Die haben am Anfang super gepasst und auch eigentlich ziemlich lange. Die hatte ich nach der Entbindung dann auch mit im KKH :-)

LG
Melanie (7+3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun ist es soweit....die hosen....

Antwort von emres, 8. SSW am 07.11.2010, 14:13 Uhr

noch will ich nichts kaufen. erst in paar wochen, wenn immer noch alles gut ist. solange muß es so gehen.....
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun ist es soweit....die hosen....

Antwort von Liz71 am 07.11.2010, 16:28 Uhr

Hallo,
geht mir auch so, keiner weiß es, noch sind die ersten 3 Monate nicht rum und jetzt soll ich schon U-Hosen kaufen?
Bin zur Zeit auch ratlos, was ich anziehen soll-

LG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun ist es soweit....die hosen....

Antwort von tomoffel, 10. SSW am 07.11.2010, 17:10 Uhr

bei uns weiß es auch noch keiner!!
aber man sieht es auch schon wenn ich enge sachen an hab da ich schon relativ dünn bin! hab zum glück noch paar hosen die weiter sind die passen und zur not mach ich immer den knopf auf, aber dann rutschen sie voll!! ich mag jetzt noch nicht in umstandssachen rumlaufen, vorallem wenn es noch keiner weiß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun ist es soweit....die hosen....

Antwort von Regina35, 7. SSW am 07.11.2010, 22:35 Uhr

MIr geht das auch schon so,hab das Gefühl mein Bauch ist so groß wie im 6. Monat!
Guck mal bei H&M,die fallen eh immer klein aus und die haben auch SS-HOsen ohne dieses Bauchband,perfekt für den kleinen SS-Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

E**Y?

Antwort von danjost, 8. SSW am 08.11.2010, 7:54 Uhr

Sonst schau doch mal bei deutschlands beliebtesten Auktionshaus, da bekommst Du die Sachen für relativ kleines Geld. Hab mir da auch schon was ersteigert denn weil ich im Büro arbeite, brauche ich die ein oder andere Hose mehr und das geht ganz schön ins Geld sonst - für die absehbare kurze Zeit.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E**Y?

Antwort von pearlinside, 9. SSW am 08.11.2010, 8:22 Uhr

Hallo Annett
ich hab mir gerade eine neue Umstandshose bei C&A gekauft in Gr. 36, die passt jetzt schon super und wird durch den Baucheinsatz noch was halten, ob bis Ende der Schwangerschaft kann ich auch nicht sagen :-) ich habe einfach von allem etwas im Schrank von Gr. 36- 42 *g*
Ach ja bei "pauline" im Internet haben sie auch so einen Bellyguard, der scheint auch toll zu sein :-)
Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.