Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ANMINIRO, 6. SSW am 06.10.2021, 14:46 Uhr

Heute erster Ultraschall

Hallo zusammen, ich bin neu hier...

Hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin an 5+4 und es war eine Fruchthöhle mit dottersack zu sehen... Ich bin sehr zufrieden und freue mich das alles gut ist ... Den nächsten Termin habe ich in 3 Wochen u ich bin jetz schon so gespannt was mich dann erwartet... Nein et ist der 04.06.2022

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Heute erster Ultraschall

Antwort von HOBBINE, 6. SSW am 06.10.2021, 16:10 Uhr

Hey Anminiro,habe heute auch meinen ersten US bei 5+2 auch FH + Dottersack, hoffe es passt alles soweit bis zum nächsten Termin. Hat nämlich erst vor ein paar Monaten eine FG.

Hoffe man kann was erkennen..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Ultraschall

Antwort von Baba2021 am 06.10.2021, 16:12 Uhr

Hi,
Das freut mich sehr für Dich. Ich bin laut meiner Berechnung heute bei 6+1 und hab meinen ersten Termin nächste Woche, da sind wir ja ganz nah zusammen, mein ET sollte der 01.06. sein !
Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Ultraschall

Antwort von ANMINIRO am 06.10.2021, 16:31 Uhr

Das tut mir sehr leis für deinen Verlust.... Man hat immer diese Angst dabei das etwas schief laufen kann... Aber ich denke immer positiv u sage mir wo ein dottersack ist ist auch ein Baby das davon versorgt wird u dann geht's mir besser... Alles gute weiterhin für dich... Und ganz viel Freude beim nächsten Ultraschall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Ultraschall

Antwort von ANMINIRO am 06.10.2021, 16:32 Uhr

Vielleicht hast du ja Glück u kannst schon den kleinen Fötus sehen mein Et soll der 04.06 sein... Halte uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Ultraschall

Antwort von HOBBINE am 06.10.2021, 19:52 Uhr

Danke dir...mein ET wäre der 6.6.22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erster Ultraschall

Antwort von Caro090900, 6. SSW am 07.10.2021, 6:38 Uhr

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch, hach herrlich zu sehen wenn jemand schon ein Bildchen hat

Ich bin derzeit geschätzt 6+0
Wenn man von meinem letzten liebeln ausgeht. Da ich jahrelang östrogenfreie Pille genommen hab und diese am 18.08 abgesetzt hab und ohne Blutungen schwanger wurde am 9.9. ist dies geschätzt..

Bin gespannt ob man bei mir was sieht dann, Verdacht der elss steht noch im Raum.. da man bei 5+0 gar nichts gesehen hat. Keine Fruchthöhle nichts. Wem ging es ähnlich?

Liebe Grüsse und guten Start in den Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich auch der erste Ultraschall :)

Hallo zusammen, ich wollte auch mal meine guten Nachrichten teilen Nachdem ich letzte Woche mehrere Blutungen hatte und bei mir ein Hämatom entdeckt wurde, ist heute beim Ultraschall bei 7+0 alles super gewesen. Das ...

von Supreme, 7. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Glücklich - 1. Ultraschall 🥰🤰

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin. Ich bin aktuell in der 8. SSW und es ist alles zeitgerecht für 7+0 entwickelt. Der Embryo ist schon 9,6 mm groß und das Herzchen schlägt schon kräftig

von Hubbelbienchen, 8. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin im November

Hallo, Habe vor 3 Wochen positiv getestet bin jetzt in der 7 woche (6+6). Ist es schlimm das ich erst so spät habe? An dem Zeitpunkt als ich angerufen habe war nicht das Thema das ich schwanger war sondern normale Kontrolle und bei neu Patienten dauert der 1 Termin bis man ...

von New2023, 7. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin heute!

Hallo zusammen, ich war heute bei der Frauenärztin. Wir haben das Baby gesehen, ein kleines Herzchen hat geschlagen Ich muss sagen, dass ich erst heute realisiert habe, dass ich schwanger bin. Übelkeit und co. hat sich beruhigt zum Glück. In zwei Wochen gehe ich ...

von Maya_14, 7. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Umgang mit Unsicherheit bis zum 1. Ultraschall

Ich bin heute 5+6, also Ende 6 SSW. Meinen ersten Termin beim Frauenarzt hab ich erst am 26. Oktober (bei 7+2). Wie geht es euch mit der Unsicherheit, ob alles passt und das Herzchen schlägt? Ist meine erste Schwangerschaft und hab echt noch sehr ...

von Hubbelbienchen, 6. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall deuten🙈

Hallo Ihr lieben. Habt ihr auch so viele Fragen zu euren ersten Ultraschallbildern? Laut meinem Zykluskalender soll ich in der 7ssw sein. sst waren alle positiv und beim sono vor 3Tagen sieht man laut dem Arzt noch nicht wirklich etwas . ...

von Muckelerna, 6. SSW 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Termin beim FA - ab wann sieht man das Herzchen pochen?

Hallo ihr Lieben, Ich bin so aufgeregt - habe am Freitag letzte Woche das erste mal positiv getestet und dann vorgestern nochmal mit dem digitalen Test von Clearblue und ich bin wirklich schwanger!! :) Jetzt habe ich am 8.10. meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Müsste ...

von Zuckerpuppe89, 5. SSW 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Mein erster FA Termin

Huhu mädels Ich wollte euch nur kurz mitteilen wie es heute bei meinen ersten Termin war. Also meine Ärztin sagte zu mir das alles sehr gut aussieht. Ich hab sehr viel aufgebaute schleimhaut und das man die fruchtblase gut erkennen kann. Mehr konnten wir heute bei 5+1/6ssw ...

von Lara1995, 6. SSW 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzt-termin

Bisher sind alle SS-Tests positiv und heute war ich dann bei der Frauenärztin. Ab sofort nehme ich kein Metformin mehr, da es für Schwangere nicht zugelassen ist. Sie hat einen Bluttest gemacht, von dem ich am Montag das Ergebnis bekomme. Und dann hat sie geschallt ...

von Karalea, 5. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.