Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuLeMama, 22. SSW am 29.08.2009, 11:20 Uhr

Heute die 22!!

Mensch Mädels, die Zeit geht rum!. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich am Liebsten schon den 9. Januar hätte .

Ich will meine kleine Maus kuscheln, liebhaben, stillen, wickeln, schuckeln und nochmal kuscheln. War die letzten 3Wochen zu Hause und die waren END-LOS . Hoffentlich geht das jetzt alles ein wenig fixer, wenn ich wieder auf der Arbeit bin.

Gut ist bloß, dass wir uns einen Termin ausgesucht haben, an dem die Zeit bestimmt schneller rum geht als mitten im Jahr. Da kommt Halloween (ich liebe den Kitsch!), Sankt Martins Umzüge, Bastelstunden im KiGa und dann die Weihnachtszeit( und wir warten im doppelten Sinne aufs Christkind )
Ach ja, habe jetzt beschlossen schon vorher ins kleine Zimmer (Jetzt das von meinem Sohn) zu ziehen, so dass die beiden Mäuse ihr eigenes Reich haben und ich nicht um mein KiZi-Einrichtungserlebnis gebracht werde.
Haben Eure Mäuse direkt zur Geburt ein eigenes KiZi

Dafür musste ich am Donnerstag mein 1.SS-Yoga ausfallen lassen wg der blöden Brochitis, na ja, der nächste Donnerstag kommt bestimmt.
Stehen bei Euch schon SS-Aktivitäten an?

Ganz liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Heute die 22!!

Antwort von sushiw, 20. SSW am 29.08.2009, 11:31 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur 22.ssw. Freud mich wirklich sehr für dich. Ja ich kenn das auch mal vergeht die Zeit sehr schnell und dann wieder so schleppend. Aber wie du es schon erwähnt hast, es kommt ja jetzt noch eine schöne abwecheslungsreiche Zeit auf uns zu. Und ich freu mich schon richtig. In den Geschäften gibt es ja echt schon wieder Lebkuchen und son Zeug.
Wir machen im Oktober das Zimmer meiner Tochter neu und da kommt dann auch das Baby mit rein. Ich hoffe das sie sich beide dann schnell aneinander gewöhnen werden , aber wird schon
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.