Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juri, 21. SSW am 29.08.2009, 9:29 Uhr

Guten Morgen allerseits...:-))

wie gehts euch so?

Mir recht gut, das Wetter macht mir zur Zeit nicht so sehr zu schaffen obwohl es noch sehr warm ist.... Heute...( Blick ausm Fenster)... ist es noch bewölkt, aber nicht kalt.
Ab Dienstag muss ich wieder arbeiten... nach 4 langen Wochen...Urlaub und frei. Kann man sich schon dran gewöhnen...

Heute schreibe ich die 21.SSW und finde das es wahnsinnig schnell geht..
früher hab ich immer gedacht das dauert ewig bis so ein Zwerg ausgebrütet ist, aber ich muss sagen dem ist net so. Fühle mich auch in diesem zweiten Trimester deutlich wohler als am Anfang. Mein Mäuschen spüre ich glaub ich noch immer nicht.... auch wenn es manchmal 'Blubb' im Bauch macht- kann ich nicht ganz differenzieren ob es auch der Darm sein könnte.
Kommenden Donnerstag habe ich wieder Termin und bin schon neugierig ob der Doc mein Zwerg immernoch - für - zu - klein - um - was - zu - sehen findet oder ob sich was outen lässt.


für jetzt wünsche ich euch einen schönen Morgen mit genüsslichem Frühstück








lg Juliane

 
1 Antwort:

Einen wunderschönen auch von mir :o)

Antwort von sushiw, 20. SSW am 29.08.2009, 11:25 Uhr

Na dann erst einma herzlichen Glückwunsch zum Bergfest Na das ging dann aber wirklich mal schnell
Das kenn ich mit den langen Frei haben und sich daran gewöhnen. Hatte ganz lange ein BV und das geht jetzt noch eine Woche dann muss ich auch wieder arbeiten. Auf der einen Seite freu ich mich endlich wieder was zu tun und dann wiederum werd ich das bestimmt vermissen, sich einfach mal hinzulegen wenn man müde ist und kein Stress zu haben.
Naja ist ja auch nicht mehr für lange spätestens in der ersten Woche in Dezember sind doch die meisten auch im Mutterschutz
Die Bewegungen werden schon noch glaub es mir. Bei meiner Tochter fing es auch ab der 21 .ssw an und dann mit einem mal. Diesmal hab ich das glück gehabt schon eher was zu spüren. Aber auch nicht Täglich und oft. Aber das wird schon noch
Na dann drück ich dir mal die Daumen das du am Donnerstag ein outing bekommst Und viel spaß beim Baby TV.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.