Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162, 41. SSW am 21.02.2021, 12:13 Uhr

Heute bin ich mal dran - mimimi !!!

Heute muss ich mich mal ausheulen.
Ich bin ja eigentlich erst 6 Tage drüber, aber ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr!
Ich hab so doll Rücken. Da ist so eine Vrrhärtung, die ich nicht weg bekomme. Möchte aber auch das Magnesium zur Zeit nicht nehmen, damit das keinen Einfluss auf die Wehen hat.
Ich hab das Gefühl, mein Bauch ist noch mal größer geworden und ich wiege doppelt so viel, wie vor der SS. Das ist alles nicht so, aber es fühlt sich so an...
Ich fühl mich so Saft und Kraftlos. Bin nur müde, kann aber nicht wirklich schlafen. Fühlt sich alles so an, an wenn man demnächst ne Grippe bekommt, oder so...

Ich kann mir grad nicht vorstellen, dass ich überhaupt genug Kraft für eine Geburt hab
Bei meiner Großen war ich fit, gut gelaunt und zuversichtlich. Trotzdem haben mich die Stunden in den Wehen, die PDAs und alles drum herum ganz schön geschafft.
Ich weiß nicht, wie ich das diesmal schaffen soll????
Möchte einen Kaiserschnitt eigentlicjvgern vermeiden, aber bin mir irgendwie auch nicht sicher, ob's nicht der bessere Weg wäre...

Ein Ende ist in Sicht. Am Dienstag wird eingeleitet. Denn auch morgen wird sie nicht von allein kommen. Trotzdem schwindet meine Zuversicht

 
3 Antworten:

Re: Heute bin ich mal dran -> mimimi !!!

Antwort von endless_love, 41. SSW am 21.02.2021, 12:20 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen
Ich bin 5 tage drüber und bei mir wird Dienstag eventuell eingeleitet.
Seit Tagen kann ich nicht richtig laufen hab so viel Wasser in den füssen.
Hab mir links am Nacken was verspannt oder so,das bekomme ich nicht weg.
Meine 3 Kinder verlangen auch jeden Tag viel von mir und ich muss sie immer vertrösten,ne heute nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bin ich mal dran -> mimimi !!!

Antwort von Manoen0511 am 21.02.2021, 16:25 Uhr

Ich glaube das ist ganz normal das man am Ende einfach nicht mehr kann und auch nicht mehr will, gerade über den Termin zu gehen ist oft sehr anstrengend..
mir ging es nicht anders und hab es psychisch nicht mehr hinbekommen, körperlich ging es mir gut aber konnte die letzten Tage auch keinen Schlaf mehr kriegen, Einleitung brachte bei mir auch nichts..
Hab mich dann für den KS entschieden.

Ich drücke dir die Daumen das Sie sich noch schnell von alleine auf den weg macht, ansonsten würde ich die Einleitung abwarten.
Halte durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bin ich mal dran -> mimimi !!!

Antwort von kleene162, 41. SSW am 21.02.2021, 18:38 Uhr

Danke euch.
Werd morgen einfach noch mal versuchen so viel Kraft wie möglich zu tanken und dann lass ich den Rest auf mich zu kommen.
Was bleibt mir sonst auch übrig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.