Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kata_E am 15.06.2015, 12:23 Uhr

Heute beim Kinderarzt und Frage zur Bademode :D

Hallo ihr lieben,

Ich dachte, ich melde mich mal wieder. Heute morgen waren wir beim Kinderarzt. Die kleine Maus ist super fit. Heute 20 Wochen alt!
wiegt 5, 99 kg und ist 61 cm lang. Zum Mittag gibt es bei uns zur Zeit Pastinaken-Brei. Und sonst mal ein Stück Melone oder Gurke und co zum Lutschen.

Sie ist fast den ganzenTag am Lachen. Und "redet" sehr viel unter ihrem Spielbogen vor sich hin. Uuund gestern abend hat dabei "mama" "gesagt" :D klar ist es aus Versehen passiert, und war auch ohne Bedeutung, aber trotzdem. :)

Wie geht es euch mit eurem Mäusen?

Ach ja noch was: wie macht ihr das, mit Bikini bzw Badeanzug?wir waren letzte Woche in Freibad, und ich musste feststellen, dass meine Bikinioberteil definitiv zu klein ist. (Körbchen B, und seit der Schwangerschaft habe ich halt D...) jetzt muss ich mir wohl was zulegen... die frage ist halt, ob die Korbgröße bleibt...

 
6 Antworten:

Re: Heute beim Kinderarzt und Frage zur Bademode :D

Antwort von Sangara am 15.06.2015, 12:30 Uhr

Also mein Busen ist nach dem Abstillen wieder kleiner geworden (kleinerer als ursprünglich, leider). Ich passe in meinen Bikini wieder herein.
Das kann aber bei jedem unterschiedlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Kinderarzt und Frage zur Bademode :D

Antwort von Kata_E am 15.06.2015, 12:48 Uhr

Allerdings. Bei einer Freundin ist es so gewesen, wie wohl bei dir. Sie hat zwei Kinder, und sagt immer, dass sie nach jedem Kind ein Körbchen weniger hatte.
Bei der anderen Freundin ist es gerade das gegenteil.

Ich finde im Moment noch praktisch, dass sie größer sind, so wirkt mein Bauch recht klein.. :D Ich denke, ich besorge halt was einfaches, und wenn ich dann wieder den kleineren Bikini-Oberteil brauche, dann hole ich den alten aus dem Schrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Kinderarzt und Frage zur Bademode :D

Antwort von Sangara am 15.06.2015, 16:32 Uhr

würde ich auch so machen.

Eine Freundin von mir, hatte vor ihrer Schwangerschaft so riesen Brüste, das sie Rückenschmerzen hatte und jetzt hat sie weniger als ich und ich hab schon kaum was. Sie ist ein richtiges Flachbrett geworden. Finde ich schon irgendwie krass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Kinderarzt und Frage zur Bademode :D

Antwort von seestern1978 am 16.06.2015, 17:14 Uhr

Mein kleinstes Problem ist meine Brust. Ich habe statt Kleidergröße 38/40 jetzt Größe 42/44 und so will ich gar nicht in einen Bikini rein oder an den Strand....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Kinderarzt und Frage zur Bademode :D

Antwort von Kata_E am 17.06.2015, 8:03 Uhr

Ich habe auch noch gut 5 kg plus (58 statt ca 53) aber irgendwie ganz glücklich verteilt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Kinderarzt und Frage zur Bademode :D

Antwort von milkyway82 am 19.06.2015, 8:18 Uhr

Also Bikini ist hier definitiv mal ganz weit weg!!! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rücksprache Kinderarzt vor Beikoststart

Huhu, Mich würde interessieren ob ihr alle vor der beikosteinführung mit dem Kinderarzt gesprochen habt, bzw. Es vorhabt. Und seid ihr erstlingseltern oder nicht? Kann der Kinderarzt überhaupt einen wichtigen Beitrag dazu leisten? Wir haben unseren nächsten Termin erst Mitte ...

von BerryNin 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt wechseln?

Hallo ihr lieben, wollte mal eure Meinung wissen. Unsere U3 und damit der erste Besuch bei der Kinderärztin ist jetzt schon ein wenig her aber manchmal knabbere ich immer noch an dem Verlauf. 1. ich bat um eine Überweisung zum Ostheopaten, da unsere Maus immer wieder wie ...

von Drachenfrosch 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Morgen Kinderarzt

Morgen müssen wir zur U4 und Nico bekommt seine zweiten Impfungen. Hoffe, das er die auch wieder so gut wegsteckt. Und ich bin soooo gespannt, wie viel er wiegt - bekomme den Maxi Cosi mit ihm drin kaum noch hoch

von Mauci 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

zurück vom kinderarzt

Das war das volle programm. Lilian zecken impfen.war gaanz brav und hat nicht geweint. Elena bekam vitamin k Rotavirus impfen Und 6fach impfung. Na was soll ich sagen. Ne heulsirene Elena hat leider NICHTS zugenommen Steht ...

von viki34, xx. SSW 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Zurück vom Kinderarzt

Mein Kleiner hat seine ersten Impfungen bekommen (3 Spritzen und 1 Schluckimpfung). Er hat so geweint hätte fast mit geweint. Aber er lies sich schnell beruhigen mein kleiner tapferer Prinz Jetzt liegt ...

von Mauci, xx. SSW 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Furchtbar beim Kinderarzt :(

Huhu, nach dem schlimmen Geburtserlebnis nun heute furchtbar beim Kinderarzt :( Erst mal eine Dosis zu viel Vitamin K, was die Hebamme aber vor 2 Tagen schon gegeben hat, sie hat jetzt 3 mal bekommen statt 2 Mal. Dann funktionierte das Sauerstoff Messgerät nicht, weil ...

von Bald6fachMami 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.