Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieli-e, 8. SSW am 09.05.2018, 19:36 Uhr

Heute beim FA

Erster Untersuch, fast umgekippt vor Angst. Hatte im Dezember eine MA in der 10. Woche & davor 2 Abgänge in der 6. Woche & hab dementsprechend heute mit schlimmem gerechnet. Dieser Moment, in dem die FA alleine auf den Monitor schaut & du mit bangem Gefühl denkst, nun ist alles schon wieder vorbei. Und dann sagt sie: alles gut, zeitgerecht entwickelt, 7mm & das blubbert! Konnte es erst gar nicht glauben & nur ungläubig auf den Monitor starren. Irre, ich kann unser Glück immer noch nicht fassen!

Würde mich jetzt gerne so richtig freuen, aber FA meinte, in den nächsten vier Wochen wird sich zeigen, ob es bleibt. Da ich schon älter bin ist das Risiko grösser, aber erst Mal sehr gut, erster Schritt geschafft.

Drückt mir die Daumen, würde sooo gerne bis Dezember mit euch mitfahren! Bin heute bei 7+3 & ET wäre am 23.12.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.