Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine92, 10. SSW am 29.10.2014, 16:53 Uhr

Heute beim FA gewesen

Ja ich hatte Recht , der Ausfluss kommt von einer leichten bakteriellen Infektion. Habe Vaginalzäpchen bekommen .

Hebatitis B : da steht : Hbs-Ag : negativ .
Also habe ich das schonmal auch nicht .


Aber Chlamydien Test war positiv . Das wird mit Antibiotika behandelt wenn ich im 4.Monat bin . Und mein Freund muss dann auch zeitgleich mit Antibiotika anfangen damit wir beide davon frei sein .

schön hat er mich mit Chlamydien angesteckt -.-

 
5 Antworten:

Re: Heute beim FA gewesen

Antwort von Wunschfee2014, 14. SSW am 29.10.2014, 19:24 Uhr

Oh je, gute Besserung! Den Clamydientest also den Abstrich hab ich heut auch machen lassen, sicher ist sicher. Woher weißt du denn, dass dein Freund dih angesteckt hat? Kann doch auch umgekehrt sein?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA gewesen

Antwort von oktobermama13 am 29.10.2014, 20:40 Uhr

Schieb es nicht auf deinen Partner, oder mach ihm keine Vorwürfe. Falls es von ihm kommt kann er auch nichts dafür. :)

Chlamydien können auch durch andere Dinge übertragen werden, zb. durch Katzen oder Vögel oder zb. durch Warmwasser. Habe ich zumindest mal gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA gewesen

Antwort von strange1993, 14. SSW am 29.10.2014, 20:54 Uhr

Mach deinen Freund keine Vorwürfe. Auch wenn es schwer fällt ;)
Sowie Oktobermama sagte es können auch andere Ursachen sein.
Einer von euch könnte sich sogar theoretischer Weise auf eine verunreinigte Toilette angesteckt haben. War damals bei mir der Fall. Da beim Test herraus kam das mein Freund nichts hatte, aber liegt ja halt an die 4 Wochen Zeit wo der Keim sich ausbrechen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA gewesen

Antwort von Nadine92, 10. SSW am 30.10.2014, 9:51 Uhr

Hmm nur eigenartig das ich am 1.September noch beim Frauenarzt war wegen Vorsorge die man alle halbe Jahre macht . Und da wird auch immer auf Chlamydien getestet . Und ich hatte nie sowas .
Ich habe keine Haustiere und auf öffentliche Toiletten gehe ich schonmal garnicht .
ich will ihn nicht unterstellen das er fremdgeht aber irgendwo muss er sich das ja eingefangen haben .
Habe ihn jetzt auch gesagt das er sich Bitte auf ALLES testen lassen soll und ich auch die Ergebnisse sehen möchte . Er ist damit auch einverstanden .

Mich nervt es einfach nur das ich NIE irgendwelche Geschlechtskrankheiten oder sonst was hatte und jetzt sowas ..... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA gewesen

Antwort von oktobermama13, 12. SSW am 30.10.2014, 10:39 Uhr

Ich kann dich verstehen, mein erster Gedanke wäre auch ob er denn fremd gegangen ist. Aber auch er könnte sich das irgendwo eingefangen haben.

Finde gut das er damit einverstanden ist die Tests zu machen.

Kopf hoch und fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.