August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonvieren, 11. SSW am 07.01.2011, 16:13 Uhr

Heute Vorsorge bei FÄ gehabt

Huhu Mädels,
heute endlich wieder US gehabt Baby ist in 4 Wochen von 7,2mm SSL auf ganze 4,3cm SSL gewachsen.Alles dran, hatte den unter Arm übers Gesicht und Augen und war am schlafen meine Ärztin hat es dann ein wenig geärgert indem sie an meinen Bauch gestupst hat und es wurde tatsächlich wach streckte sich erstmal aus, kuschelte sein Köpfchen in die Gebärmutter machte die Händchen zu Fäustchen und hilt es wieder vors Gesicht.Alles Gesund und gut darstellbar.Habe am 04.02 wieder Termin mit US und hoffe dann auf ein Quting wäre dann 15 SSW bei meinem Sohn wusste ich es schon in der 13 SSW.Habe 2 tolle Bilder bekommen versuche sie gleich mal einzustellen. Hoffe bei euch ist auch alles Gesund und Munter ?

Glg von Nadja

10+2 SSW

 
14 Antworten:

Re: hier 2 US Bildchen

Antwort von Mamavonvieren, 11. SSW am 07.01.2011, 16:24 Uhr

Glg

10+2 SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier 2 US Bildchen

Antwort von Mamavonvieren, 11. SSW am 07.01.2011, 16:25 Uhr

Glg

10+2 SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge bei FÄ gehabt

Antwort von .Claudia., 9. SSW am 07.01.2011, 16:25 Uhr

Hallo Nadja!

Das ist ja super, super, super schön!!!!!
Ein Wahnsinn, dass du heute sooo viel von deinem kleinen Würmchen sehen konntest! Da hat deine FA einfach dein kleines Mäuschen aufgeweckt: aber es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt!!!

Glg, Claudia 8+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier 2 US Bildchen

Antwort von .Claudia., 9. SSW am 07.01.2011, 16:26 Uhr

Süßes Bildchen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier 2 US Bildchen

Antwort von Vanessa81, 9. SSW am 07.01.2011, 16:27 Uhr

Das sind echt tolle Bilder! Und schön, dass es deinem Würmchen so gut geht!! Das freut mich! Macht weiter so!

GLG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke schön.....freu

Antwort von Mamavonvieren, 11. SSW am 07.01.2011, 16:27 Uhr

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge bei FÄ gehabt

Antwort von Danilein1984, 11. SSW am 07.01.2011, 16:34 Uhr

Oh man, das sind wirklich wunderschöne Bilder von deinem kleinen Krümel. Ich muss noch bis zum 18.01. bangen und hoffen, dass alles gut ist!!! Aber ich freu mich wirklich für dich, dass es deinem Krümel so gut geht und er so fleißig gewachsen ist!

GLG, Dani
10+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge bei FÄ gehabt

Antwort von alexaandra84 am 07.01.2011, 17:06 Uhr

das hört sich hier doch alles super an. ich hatte heute auch meine untersuchung und es war wirklich so schön...endlich mal sein kleinen wurm zu sehen!!!das baby sieht so süss aus wenn das da rum schwimmt ...
habe heute auch einen termin gemacht für den 31.1 zur nackenfaltenmessung!!wer macht das noch von euch???gefählich ist das doch nicht oder???kosten nur etwas geld!
wünsche allen weiterhin viel spass beim schwanger sein

liebe grüsse alexandra

SSW- 10+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge bei FÄ gehabt

Antwort von alexaandra84 am 07.01.2011, 17:20 Uhr

sorry bin 9+5 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier 2 US Bildchen

Antwort von Jennie.cool, 9. SSW am 07.01.2011, 17:22 Uhr

Das Bild ist wunderschön und faszinierend zugleich. Herzlichen Glückwunsch zu so einem Wunder.
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge bei FÄ gehabt

Antwort von buttercup28, 11. SSW am 07.01.2011, 17:33 Uhr

Schön, dass freut mich, dass es deinen Wurm so gut geht:)

So früh hattest du schon ein Outung wow, da kann man ja hoffen;)

Liebe Grüße Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge bei FÄ gehabt

Antwort von Mondkatze am 07.01.2011, 20:02 Uhr

Super schöne Bilder! Freue mich auf den 27. und hoffe, dann auch ein Baby zu sehen - bis jetzt ist das 16 mm große Wesen noch nicht fähig, sich die Augen zu reiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge bei FÄ gehabt

Antwort von Bivi76, 9. SSW am 08.01.2011, 11:48 Uhr

Ich möchte natürlich auch noch los werden, wie süß dein Bildchen ist!
Toll, dass alles so gut bei dir läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen lieben dank euch allen

Antwort von Mamavonvieren, 11. SSW am 08.01.2011, 23:59 Uhr

Glg

10+3 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächste Vorsorge

Hatte heute wieder einen Termin. Das kleine war Putz munter aber konsequent im Schneidersitz… also kein outing für Ostern . Sonst war alles so wie es sein soll man konnte sogar schon Augen erkennen. Der nächste ...

von Bets, 18. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Morgen erste Vorsorgeuntersuchung :-)

Hallo ihr lieben.. heute bin ich bei 4+2 ..hab schon paar tage vor ausbleiben meiner Mens leicht positiv getestet und 1 Tag vor ausbleiben sogar mit dem Digitalen Clearblue ohne Morgenurin (und gerade mal 1 Std kein pippi gemacht) positiv 1-2 getestet.. Bin direkt im ersten üz ...

von Littlecrazy, 5. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Erster Vorsorgetermin

Hallo ihr Lieben, heute war endlich der erste Termin beim FA! Ich konnte das Herzchen schlagen sehen und es ist alles alles zeitgerecht entwickelt. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist mir ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen. Mein Mann schien eher überrascht, so als wäre es ...

von Maiwo, 8. SSW 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Juhuuu 1. Vorsorge bei Hebamme

Viele gehen zum Frauenarzt.... Ich war jetzt erstmal bei der Hebi. Die Gebärmutter ist schön gewachsen und richtet sich auf, Blutdruck, Pipi und PH Wert sind toll und mit ihrem "Begutscheln" hat sie mir ein guuuuutes Gefühl gegeben. Auch was eine ELSS angeht. Da wächst die ...

von Pattylabelle, 8. SSW 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.