August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 07.01.2011, 9:04 Uhr

wieviel habt ihr denn schon zugenommen!

ich starte ja schon mit nicht wenig und traue mich nicht wirklich auf die waage.meine erste ss hatte mir 40 kg mehr gebracht und jetzt bei zwillingen mag ich nicht dran denken!!!aber der appetit ist eh auf gurken und toastbrot beschränkt

 
15 Antworten:

Re: wieviel habt ihr denn schon zugenommen!

Antwort von Haeufchen, 8. SSW am 07.01.2011, 9:11 Uhr

ui...na du machst einem ja Hoffnung! ;-P

...da ich Waagen hasse, schätze ich mal so um die 5 Kilo bei mir!Was echt erschreckend ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr denn schon zugenommen!

Antwort von seestern78, 9. SSW am 07.01.2011, 9:20 Uhr

Ich habe eigentlich seit der ersten Schwangerschaft 10kg zuviel, die ich nicht mehr wegkriege. Nun habe ich nach Weihachten +1 Kilo und wegen Bauchzwerg +1 Kilo. Macht insgesamt 72kg bei 1,63cm....wers genau wissen will.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr denn schon zugenommen!

Antwort von Danilein1984, 11. SSW am 07.01.2011, 9:42 Uhr

Ich hab noch gar nicht zugenommen. Eher abgenommen ein paar Hundert Gramm! Aber es ist ja meine erste SS und das Zunehmen kommt noch früh genug. Bin momentan bei 61,1 kg bei 1,72 m Größe.

Lg, Dani
10+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr denn schon zugenommen!

Antwort von Maria_Bu, 10. SSW am 07.01.2011, 9:45 Uhr

ich habe so 2,5-3 Kilo zugenommen. In meiner 1. SS waren es 20, die danach sehr schnell runter waren. Mal sehen, wie es diesmal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr denn schon zugenommen!

Antwort von .Claudia., 9. SSW am 07.01.2011, 10:11 Uhr

Bei mir zeigt die Waage immer noch 55 Kilo an-hab noch nichts zugenommen! Glg ,Claudia 8+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr denn schon zugenommen!

Antwort von steffmech, 8. SSW am 07.01.2011, 11:15 Uhr

Also ich habe leider schon etwas zugenommen. 4 KG, wobei ich aber dazu sagen muss, dass ich ordentlich Wasseransammlungen bekommen habe. Momentanes "Kampfgewicht": 59 KG bei 1,74 cm und 7 + 6

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr denn schon zugenommen!

Antwort von Bine774, 11. SSW am 07.01.2011, 11:15 Uhr

Meine Waage ist irgendwie kaputt! (Sie zeigt immer 16 Kilo - nicht schlecht ) Werde also erst nächste Woche bei der nächste VU wissen, ob ich zugenommen hab. Hoffe aber mal nicht!
In der letzten SS hab ich 15 Kilo zugenommen, davon waren aber bestimmt 13 Kilo nach der Geburt wieder weg!

Grüßle,

Bine 10+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr denn schon zugenommen!

Antwort von Bivi76, 9. SSW am 07.01.2011, 11:28 Uhr

Ich habe bisher 1 kg zugenommen. Weiß nicht, ob das ok ist, kenn mich noch nicht so gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr denn schon zugenommen!

Antwort von funda, 8. SSW am 07.01.2011, 13:15 Uhr

Ich hab auch noch nicht zugenommen, obwohl ich viel mehr esse als vor der SS. Wiege nun 56 bei 1,68m. Bei meiner 1. SS hatte ich auch mit 56 angefangen und 13 Kg zugenommen. War alles nach der Geburt wieder weg.
Hoffe es wird diesmal auch so.

LG Funda 7+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr denn schon zugenommen!

Antwort von sonnenschein11, 10. SSW am 07.01.2011, 14:01 Uhr

ich weiss es gar nicht, ich wiege mich nicht zu Hause und heute beim Doc fange ich mit 84,3kg an.
Bei meiner letzen SS habe ich 11 kg zugenommen.
Ich fühle mich derzeit gut und nehme nur am Bauch zu :-))

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr denn schon zugenommen!

Antwort von christina.x, 8. SSW am 07.01.2011, 16:14 Uhr

ich hab bis jetzt 3 kilo zugenommen...wobei ich eher an der brust zugenommen hab..schon ganze 2 größen :/ das beunruhigt mich schon etwas :D und bissl wasser in den beinen hab ich bekommen..
in meiner ersten ss habe ich stolze 40 kilo zugenommen..hab aber auch sehr sehr viel gegessen, das hab ich jetzt zum glück nicht :/ von daher denk ich mal das ich diesmal ned so viel zunehmen werde :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr denn schon zugenommen!

Antwort von Vanessa81, 9. SSW am 07.01.2011, 16:25 Uhr

Ich hab bislang nichts zugenommen.
In der 1.SS waren es 11kg und in der 2. SS waren es 8kg. Muss aber auch sagen, dass mein Ausgangsgewicht eher hoch ist. :o(
Nach dieser SS will ich es dann in Angriff nehmen, dass meine überflüssigen Pfunde runterkommen. ABer jetzt darf der Bauch erst mal wachsen ;o)

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr denn schon zugenommen!

Antwort von schnurzelchen, 10. SSW am 07.01.2011, 17:02 Uhr

das ist ne gute frage, muss mich gleich morgen früh mal wiegen. vom gefühl her noch nix; was ich merke, ist mein nachmittags / abends total aufgeblähter bauch. dann ist nach der arbeit regelmäßig gürtel und jeans öffnen angesagt, weshalb ich diese woche die erste umstandshosen-bestellung aufgegeben hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr denn schon zugenommen!

Antwort von Räuber-Mama, 8. SSW am 07.01.2011, 20:50 Uhr

1 Kilo - aber das ist sicher ein kleiner Weihnachtsbauch und hat nichts mit der SS zu tun .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr denn schon zugenommen!

Antwort von Jenny100, 10. SSW am 08.01.2011, 11:39 Uhr

hi,
also ich hab erst fünf kg abgenommen und nachdem wir im urlaub waren sind wieder drei kg drauf gewesen


lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.