März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue-pearl88  am 17.09.2018, 19:56 Uhr

heute Termim

Hallo
Ich hatte heute auch meinen nächsten Termin. Tja was soll ich sagen, ihr könnt es euch mal ansehen.
Eigentlich wollte ich es noch gar nicht wissen, da mein Sohn 4 Wochen vorher noch eine Tochter war (zur gleichen Zeit wie jetzt) und darum dachte ich mir, wir warten noch, bis es "sicher" ist. Es gibt ja nie 100% ich weiß.
Aber ich hab es noch vor Dr Frauenärztin gesehen bzw ausgesprochen.
Mal sehen ob es in 4 Wochen noch stimmt.
Sonst passt alles. Darüber bin ich natürlich sehr froh. Naja, Blutdruck war zu hoch, aber das wissen wir ja schon.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: heute Termim

Antwort von maxi84, 17. SSW am 17.09.2018, 20:04 Uhr

Ok, wow...Das ist ja nun wirklich sehr eindeutig
Schön, dass alles gut ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Termim

Antwort von Franzi2015 am 17.09.2018, 20:55 Uhr

Schön bald habt ihr 2 Jungs im Haus.
Was für Auswirkungen kann ein zu hoher Blutdruck haben?
Kriegt man es mit Medis ganz gut in den Griff oder ist es noch nicht Behandlungs fordernd?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Termim

Antwort von 2.Wunder2019 am 17.09.2018, 21:22 Uhr

Schön, daß alles gut ist! Oja, das ist glaube ich sehr eindeutig
Ich bin auch schon so neugierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Termim

Antwort von Sonnenblume1983, 16. SSW am 18.09.2018, 7:55 Uhr

Schön, daß alles super ist! Oja, das ist glaube mehr als eindeutig 
Ich bin auch schon so gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Termim

Antwort von Pedi86 am 18.09.2018, 11:31 Uhr

naja, wenn der kleine Mann es so eindeutig in die Kamera hält

Nimmst du wegen des Blutdrucks was? Hattest du das schon vor der Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Termim

Antwort von blue-pearl88 am 18.09.2018, 11:35 Uhr

Hallo
Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft auch schon hohen Blutdruck. War strenger überwacht. Leider habe ich dann trotzdem noch eine Schwangerschaftsvergiftung bekommen. Ich hoffe dieses mal schaffen wir es ohne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Termim

Antwort von blue-pearl88 am 18.09.2018, 11:37 Uhr

Im Moment nehme ich nichts, da er noch im Rahmen ist. Ich hätte schon eine Schwangerschaftsvergiftung. Familiär bedingt hat bei uns fast jeder Bluthochdruck. Mal sehen wie es sich die nächsten Monate entwickelt. Hätte schon Tabletten (Presinol) zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.