Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 30.01.2018, 18:49 Uhr

Heute Nacht geht’s wieder heim...

... ins heimische Niederbayern, weit entfernt von der Küste...
Die Kur hat mir unglaublich gut getan.
Alida war ausgeglichen wie nie, einzig die Kinderbetreuung hat mit jedem Tag mehr jetz die letzten Tage schlechter geklappt...
die Essenssituatuon war auch immer mehr Horror... klar, die anderen Kinder kannten sich und so war an sitzen bleiben bei den meisten gar net mehr zu denken... schlimmer war aber das Geschrei der Mamas dann dazu
Abgesehen dieser zwei Punkte war die Kur ein voller Erfolg. (Für die genannten Punkte kann das Haus ja nix für...)
Heute war nochmal richtig tolles Wetter und wir sind den ganzen Vormittag und Nachmittag stundenlang noch am Strand gewesen...
jetzt sind wir beide schön müde, ich leg mich mit Alida hin und ca Mitternacht fahr ich dann los Richtung Heimat. Früher darf ich versicherungs-technisch net, wäre mir lieber gewesen)
Wenn es nur hald so gut klappt wie die Hinreise, ist das schon der Jackpot... drückt mir die Daumen bitte.

Abschießend kann ich nur sagen: Kur mit kleinstkind: jederzeit... aber wenn möglich, nur mit diesem einen Kleinkind... bei zwei oder mehr Kleinkindern ist es zumindest hier in der kalten Jahreszeit Stress... (durch den dorfstil ständiges an- und ausziehen wenn man Anwendung oder essen hat) dies allerdings ist gewollt... Reizklima eben... Wer also wirklich bedarf diesbezüglich hat, ist hier in den allerbesten Händen... (ob das Klima im warmen Sommer allerdings noch so gut „reizt“ weiß ich natürlich net)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.