Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 30.01.2018, 18:49 Uhr

Heute Nacht geht’s wieder heim...

... ins heimische Niederbayern, weit entfernt von der Küste...
Die Kur hat mir unglaublich gut getan.
Alida war ausgeglichen wie nie, einzig die Kinderbetreuung hat mit jedem Tag mehr jetz die letzten Tage schlechter geklappt...
die Essenssituatuon war auch immer mehr Horror... klar, die anderen Kinder kannten sich und so war an sitzen bleiben bei den meisten gar net mehr zu denken... schlimmer war aber das Geschrei der Mamas dann dazu
Abgesehen dieser zwei Punkte war die Kur ein voller Erfolg. (Für die genannten Punkte kann das Haus ja nix für...)
Heute war nochmal richtig tolles Wetter und wir sind den ganzen Vormittag und Nachmittag stundenlang noch am Strand gewesen...
jetzt sind wir beide schön müde, ich leg mich mit Alida hin und ca Mitternacht fahr ich dann los Richtung Heimat. Früher darf ich versicherungs-technisch net, wäre mir lieber gewesen)
Wenn es nur hald so gut klappt wie die Hinreise, ist das schon der Jackpot... drückt mir die Daumen bitte.

Abschießend kann ich nur sagen: Kur mit kleinstkind: jederzeit... aber wenn möglich, nur mit diesem einen Kleinkind... bei zwei oder mehr Kleinkindern ist es zumindest hier in der kalten Jahreszeit Stress... (durch den dorfstil ständiges an- und ausziehen wenn man Anwendung oder essen hat) dies allerdings ist gewollt... Reizklima eben... Wer also wirklich bedarf diesbezüglich hat, ist hier in den allerbesten Händen... (ob das Klima im warmen Sommer allerdings noch so gut „reizt“ weiß ich natürlich net)...

 
13 Antworten:

Re: Heute Nacht geht’s wieder heim...

Antwort von Nici_84 am 30.01.2018, 19:41 Uhr

Das freut mich sehr, dass dir die Kur und die Nordseeluft so gut gefallen hat und auch so gut getan hat.

Alida wird sich bestimmt auf zu Hause freuen und auf ihren Papa.

Wünsche dir eine super gute und ruhige Rückfahrt. Ihr habt ja wieder einige Stunden Fahrt vor euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht geht’s wieder heim...

Antwort von lilke am 30.01.2018, 19:59 Uhr

Gute Rückfahrt und svhön, dass du die Kur als Erfolg empfindest.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht geht’s wieder heim...

Antwort von zauberinsel am 31.01.2018, 10:05 Uhr

ja super, kommt gut heim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht geht’s wieder heim...

Antwort von Snowdiva am 31.01.2018, 10:49 Uhr

Komm gut heim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht geht’s wieder heim...

Antwort von happiness am 31.01.2018, 11:57 Uhr

Gute Heimreise!! Kommt gesund an.
Das ist genau der Grund warum ich mit meinen zwei noch nicht in einer kur war, weil die beiden eben noch Kleinkinder sind. Obwohl wir bei jonah alle 4 Wochen mit obstruktiver bronchitis zu tun hatten, wäre es sicher gut für ihn. Dank montelukast wird es nun allerdings besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht geht’s wieder heim...

Antwort von danisahnee am 31.01.2018, 12:43 Uhr

Die Fahrt war ganz ok eigentlich, Alida hat bis 3 Stunden vorm Ziel geschlafen, und die Wache Zeit entspannt verbracht... allerdings war ich insgesamt 13 Stunden unterwegs... „erst“ Mitternacht loszufahren merkt man zwischen 3 und 4 Uhr morgens dann am immer mehr werdenden Verkehr...
mit der Müdigkeit bin ich an meine Grenzen gestoßen, musste einige Male stehen bleiben,
Stolz bin ich auf Alida, wie entspannt die beide Fahrten war. Das war mir die größte Hilfe überhaupt.

Danke an euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht geht’s wieder heim...

Antwort von danisahnee am 31.01.2018, 13:24 Uhr

Ich habe grade gemerkt... es waren gar keine 13 Stunden... sondern nur 11,5 macht jetz auch net mehr so nen Unterschied... schieben wir’s auf den Schlafmangel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht geht’s wieder heim...

Antwort von zauberinsel am 01.02.2018, 7:42 Uhr

lach, eben, da warst fast so schnell wie der zug lach. aber müde wird diese strecke auch echt hölle und vor allem langweilig wenn man allein ist, schön das ihrs geschafft habt und alida hat das super gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht geht’s wieder heim...

Antwort von danisahnee am 01.02.2018, 8:53 Uhr

Früher bin ich mit dem Zug immer nach Kiel gefahren... der war auf 9 Stunden dort... ich war alleine... ich habe es so geliebt, diese Bahnfahrten so unterschiedlich empfindet man die Situationen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht geht’s wieder heim...

Antwort von zauberinsel am 01.02.2018, 18:17 Uhr

mit mattis würd ich so eine strecke auch nicht mit der bahn machen, daist man mit den auto flexibler, kann pause machen wann man will. meinte jetzt nur die fahrzeit lach, bist gut durchgekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht geht’s wieder heim...

Antwort von danisahnee am 02.02.2018, 7:29 Uhr

Versteh dich schon, ja...
Bin super durch gekommen, danke. Die Straßen sind nachts schön frei.
100 km vorm zieht war ich ne halbe Stunde im Stau, aber wer ok... alles lief super. Ich würde jederzeit wieder mit dem Auto fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht geht’s wieder heim...

Antwort von zauberinsel am 03.02.2018, 20:32 Uhr

wir machen es im urlaub jetzt auch so das wir erst zu schw.eltern ins münsterland fahren (ca 5 std) da übernachten, am nächsten tag 3 std nach harlesiel wo wir dann statt der Fähre dieses mal den flieger hin und retour nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht geht’s wieder heim...

Antwort von danisahnee am 03.02.2018, 23:10 Uhr

Das klingt sehr gut, mit Zwischenstopp ist es noch besser...
Mit Flugzeug Von harlesiel, das hatte ich während der Kur jetz auch kurz überlegt... mir wurde am Ende doch das Geld dafür, und auch die Zeit dazu zu knapp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.