August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrybomb, 5. SSW am 21.12.2022, 12:06 Uhr

Heute NMT!

Heute ist ES+15, mein persönlicher NMT. Es fühlt sich immer noch sehr unwirklich an. Bewusst versucht haben wir es ja eigentlich gar nicht. Aber jetzt wird unser Mausekind tatsächlich große Schwester. Ich bin glücklich, schockiert und nervös zugleich. Viel schlimmer als beim ersten Mal. Wie spannend, das alles noch einmal erleben zu dürfen.

Wie soll ich denn jetzt die ganzen weihnachtlichen Familienfeiern überstehen, ohne mich zu verraten? Ich fühle mich, als stünde es auf meiner Stirn geschrieben. Zum Glück stillen wir hier noch. Den Alkohol hat also schonmal keiner im Verdacht.

Anbei noch meine Testreihe (Grundix in Grün, Presense in Blau) für alle Interessierten. Meine Daumen sind für alle werdenden Mamis und noch Hibbelnden gedrückt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Heute NMT!

Antwort von Dani89w, 11. SSW am 21.12.2022, 12:12 Uhr

Grüße aus dem Juli Bus. Hatten da ja auch mal geschrieben Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT!

Antwort von Anja1712 am 22.12.2022, 13:48 Uhr

Hui, da seid ihr aber fix. Könnte ich mir mit meiner Maus nicht vorstellen jetzt nochmal/schon nachzulegen. Aber ihr werdet das schon schaukeln. Wie macht sich deine kleine Große?
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir. Testreihe sieht super aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT!

Antwort von Cherrybomb am 23.12.2022, 11:04 Uhr

Wir haben es einfach probiert. Sind davon ausgegangen viiiel länger zu brauchen. Aber wird schon klappen. Babymaus wird jetzt 10 Monate und entwickelt sich bestens. Übt fleißig freies Stehen, isst sehr gut, schläft toll und lange. Sie ist neugierig, will viel selbst machen und ein glückliches kleines Mädchen..also es ist kein Vergleich zum ersten halben Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.