August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 19.12.2022, 13:30 Uhr

ET?

Hallo ihr Lieben ich war heute wieder bei der FÄ. Laut Rechnung bin ich 6+6, (ET 8.8.) bei der Ärztin im US heute aber erst 6+1. (ET 13.8.) Ein flackerndes Herzchen konnten wir schon sehen. Nur ist es eben etwas kleiner als berechnet. Bin gespannt wie es im neuen Jahr aussieht.

 
4 Antworten:

Re: ET?

Antwort von Jokerandthethief am 19.12.2022, 15:28 Uhr

War bei mir ähnlich - wusste dank Ovulationstest vorher schon dass mein Eisprung deutlich später war und ich dementsprechend ein paar Tage später dran bin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET?

Antwort von nita80, 8. SSW am 19.12.2022, 17:15 Uhr

Hi, bin heute auch 7+1 laut Gyn, aber laut Kiwu bei 7+5. ist halt so, solange das nur paar Tage sind, und es kann auch sein das es je nach Entwicklung wieder nach oben korrigiert wird.

Viel schlimmer finde ich jetzt diese 3 Wochen bis zum nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET?

Antwort von Amalindi, 7. SSW am 19.12.2022, 19:57 Uhr

Macht euch keine Gedanken, die Einnistung kann einfach auch mal länger dauern (bis zu 10 oder sogar 14 Tage). Und dann kann man den Eisprung vorher gewusst haben oder nicht, dann ist man halt paar Tage hinterher.

War bei meiner ersten Tochter so, und die FÄ war anfangs auch völlig nervös deswegen, und dann war es ein super normal entwickeltes Baby. Kam halt dann erst 11 Tage nach Termin und das auch nur mit Einleitung. Das ist das eigentlich Blöde: Lasst den ET nicht zu früh bestimmen, am Ende wird alles an diesem Termin festgemacht und alle werden unruhig, wenn man über Termin geht. Je später der Termin, desto besser also.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET?

Antwort von Daniela2412 am 20.12.2022, 8:10 Uhr

Mein Arzt hat den et nie korrigiert weil es sind nur ein paar Tage.
Ich hatte auch 4 Tage einen Unterschied.
Er sagte er korrigiert nur wenn es sich um über 1 Woche geht ansonsten nicht.
Meist ist es auch so das die Babys dann einen Wachstums schicken kriegen und zack dann stimmt alles.

Die Hauptsache ist es. Es entwickelt sich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.