August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kapunkt am 27.03.2020, 22:04 Uhr

Heute Kontrolle gehabt :/

Du arme... Fühl dich gedrückt. Ich glaube, wenn man sowas selber nicht erlebt hat, kann man sich kaum vorstellen, wie du dich fühlen musst :/
Ich habe leider auch keinen Rat für dich, ich möchte dir nur mit auf den Weg geben, dass Kinder, die einen Hydrozephalus haben, nicht immer 'behindert' sind. Ich kenne einige durch meine Arbeit als Kinderkrankenschwester, die einen Shunt haben (wird in den Kopf eingesetzt und das Nervenwasser wird über einen implantierten Schlauch in den Bauchraum abgeleitet und dort resorbiert) und amsonsten völlig normal sind. Klar, es gibt auch andere, mit vielen 'Baustellen', aber eben nicht nur. Mit den anderen beiden Sachen, die du geschildert hast, kenne ich mich leider auch nicht aus.

Aber eine Sache, die ich dir auch noch mitnauf den Weg geben möchte, auch wenn sich das natürlich niemand wünscht und niemand betroffen sein möchte : 'behinderte' Kinder sind SO unglaublich liebenswert. Natürlich hat man sehr viel Arbeit mit ihnrn und alles ist anders, als man es sich vorgestellt hat... Aber man wächst darein und wächst an seinen neuen Aufgaben, und die Liebe, die du für dieses Kind empfinden wirst, wird genau die gleiche sein, wie für jedes andere Kind was bekommen würdest. Ich habe damals mal einen tollen Spruch gelesen und der isz einfach mehr als wahr: behinderte Kinder sind dazu da, uns die Liebe zu lehren.

Ich hoffe natürlich trotzdem sehr sehr sehr, dass alles gut ausgehen wird und wünsche euch ganz viel Kraft!

Lg Karen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungs Kontrolle

Mahlzeit Mädels. Bin gerade zurück von meinem kontrolltermin wegen der blutung an Silvester und bin sehr erleichtert. Das Hämatom liegt jetzt genau unter der fruchtblase und somit vorm "Ausgang" und deshalb ist es zu 80% das Hämatom welches sich verabschiedet. Sie hat ganz ...

von Murmel2017 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute nochmal Kontrolle gehabt :-)))

Heute hatte ich nochmal Kontrolltermin wegen der Blutung vom WE. Krümel geht es gut. Es ist 4,4 cm groß, Termin bleibt also bei 6.8.09, wobei ich immer eher übertragen habe. Nächster Termin ist am 29.1.09, bis dorthin will sie mich auch krankschreiben, dann bin ich 13+0. Und ...

von Marie&Sarah, 11. SSW 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.