Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von oktobermama13  am 28.01.2023, 7:49 Uhr

Heute Geburtsplanung

Je länger die kleine drin bleibt desto schwerer wird sie. Aber das ist ja logisch.
Da meine Kinder Vonn SS zu SS immer größer und schwerer wurden möchte man eben vermeiden das das nochmal passiert.
An 36+3 soll die Maus 3050g schwer gewesen sein.
Mal angenommen das stimmt, sie würde ca 200g bis zum ET zunehmen..bedeutet knapp 4kg.
Mein 3. Kind hätte laut Messungen zwischen 3500 und höchstens 3700g haben sollen. Dies war aber nicht der Fall, es sind eben nur Schätzungen.
Man weiß das tatsächliche Gewicht eben erst nach Geburt.

Mich versetzt das nicht in Panik, eine Einleitung vor Termin sowieso nicht da alle 3 meiner Kinder vor Termin eingeleitet worden sind.

Ich habe immer noch selbst eine Meinung und entscheide was passiert..und so wie ich den KS abgelehnt habe werde ich vielleicht auch die Einleitung ablehnen.

Die Ärztin im KH machte mir keinen Stress und gab mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das sie das Kind um jeden Preis vor ET raus holen möchte.

Aber das sehe und entscheide ich selbst, wenn ich den Kontrolltermin habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.