Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chanira am 10.11.2010, 11:55 Uhr

Heute FÄ wegen Blutungen

Heute morgen war ich bei meiner FÄ, weil ich Blutungen habe, die stärker geworden sind. Nach 2 FG´s hab ich dann auch etwas Panik.
Aber die Fruchtblase ist noch da und darin kann man den Dottersack sehen (bin heute 5+1). Das könnte man letzen Do noch net. Neben der Blase ist ein Bluterguss von dem wohl auch das Blut kommt.
Alles noch gut, ich war so erleichtert und nächste Woche darf ich wieder hin.

LG

 
4 Antworten:

Re: Heute FÄ wegen Blutungen

Antwort von Lufe am 10.11.2010, 12:16 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es auch weiterhin gut bleibt und die Blutungen schnell weg gehen und nicht mehr wieder kommen.
Ich glaub auch das ich direkt zum Doc gegangen wäre...

LG
Lufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FÄ wegen Blutungen

Antwort von natiro, 6. SSW am 10.11.2010, 12:17 Uhr

Mensch, du machst Sachen! Das ist gut, dass man den Dottersack sehen kann! Ich hoffe, dass alles weiterhin gut laeuft und du keine Blutungen mehr hast! Weiss man denn, woher der Bluterguss kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FÄ wegen Blutungen

Antwort von Fünkchen, 7. SSW am 10.11.2010, 12:54 Uhr

Oh je, das war sicher ein riesiger Schreck für Dich!

Schön, dass erstmal alles gut ist, ich drück die Daumen dass es so bleibt!

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@natiro

Antwort von chanira am 10.11.2010, 20:50 Uhr

leider hat meine FÄ keine Ahnung, sie meinte nur, daß er von alleine wieder weggehen würde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen

Guten Morgen, Ich habe gestern Abend Schmierblutungen gehabt und seitdem schmerzen im Bauch Ich habe zwar morgen erst meinen Termin beim Frauenarzt, aber ich gehe jetzt schon und hoffe sehr, er schickt mich nicht wieder weg. Mach mir ...

von -Pippilotta-, 7. SSW 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

wie der Blutungen

Heute bin ich zum gyn weil ich wieder Blutungen hatte... Erkennen konnte er noch nichts im Ultraschall ausser einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut... Ich habe zur Unterstützung utrogest und Folsäure bekommen und habe am 14.11. einen neuen Termin zum Ultraschall bekommen ...

von principessa80, 5. SSW 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

blutungen..sofort zum fa

Hey :-( ich bin soo traurig.wills nicht nochmal erleben das ich es verliere wie im juni :-( hatte heute nacht und früh wieder blutungen mal hell rot bis dunkelrot mit leichten verklumpungen...gehe gleich zum fa. ich bin am ende. was ist mit mir falsch??was hat mein körper?wieso ...

von prinzessin88, 6. SSW 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen?! "Wir sehen nix"... die Suche beginnt...

Hallo ihr Lieben, das muss ich euch mal mitteilen, das ist echt verrückt! Ich habe seit 1 Woche Schmierblutungen, und am Sonntag sogar richtig hellrotes Blut in der Slipeinlage - und wir reden nicht von 1 oder 2 Tropfen... Im Krankenhaus meinte man aber 2 mal - wir ...

von Sammykatze, 7. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.