Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja3006, 5. SSW am 09.11.2010, 13:55 Uhr

Bei wem ist es auch die erste Schwangerschaft????

Hallöchen,
ich wollte mal fragen, wer hier noch (ausser mir) zum ersten Mal schwanger ist?
Habe das Gefühl hier im Forum sind kaum welche
Überzeugt mich vom Gegenteil

Liebe Grüße

 
16 Antworten:

Re: Bei wem ist es auch die erste Schwangerschaft????

Antwort von Tillie am 09.11.2010, 13:57 Uhr

Hey!
Bin auch zum ersten Mal schwanger! Und mein Freund auch - zumindest hat der sämtliche Symptome für eine Schwanegrschaft, während es mit (noch) ganz gut geht! :-)
LG, Tillie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch die erste Schwangerschaft????

Antwort von JaMe am 09.11.2010, 14:00 Uhr

Bei mir wäre es auch die erste Schwangerschaft, wenn es in diesem Monat eine erfolgreiche IUI war. Ca. am 18. November habe ich meinen Bluttest beim Arzt. Dann kann ich euch sagen, ob ich mich wirklich zu euch gesellen kann oder nicht.

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch die erste Schwangerschaft????

Antwort von Tanja3006, 5. SSW am 09.11.2010, 14:03 Uhr

Hey cool..
Irgendwie ist es glaub ich ein ganz schöner Unterschied, ob man schon ein "alter Hase" oder eben keiner ist..
Wie weit bist Du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch die erste Schwangerschaft????

Antwort von Tanja3006, 5. SSW am 09.11.2010, 14:04 Uhr

Hey dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass das klappt.. Das warten is sicher öde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch die erste Schwangerschaft????

Antwort von Tillie am 09.11.2010, 14:05 Uhr

Das glaube ich auch!
Ich glaube in der 6. SSW. Das wird Montag (hoffentlich) genauer bestimmt. Beim letzten Termin konnte man eine Fruchtblase sehen und je länger ich mir das Bild anschauer, desto mehr ist drin... ;-)
Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch die erste Schwangerschaft????

Antwort von Tillie am 09.11.2010, 14:06 Uhr

...ich drück mit...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch die erste Schwangerschaft????

Antwort von Woelckchen1, 6. SSW am 09.11.2010, 14:07 Uhr

Klar ist es ein Unterschied ob es die erste oder die zweite (oder weitere) SS ist. Man weiß bei vielem was auf einen zukommt. Trotzdem ist ja jede SS für sich etwas ganz besonderes das man unbedingt genießen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch die erste Schwangerschaft????

Antwort von Tanja3006, 5. SSW am 09.11.2010, 14:15 Uhr

Ich bin Anfang 5. SSW - also noch ganz frisch.. Habe am Donnerstag meinen ertsen FA-Termin. Viele hier meinen, dass wäre total früh.. Aber die meißten davon haben auch schon Kinder..
Für mich ist das alles noch so unwirklich, aber auch aufregend + spannend und ich hoffe nach dem Termin wird's besser.. So eine offizielle Bestätigung wird mir sicher weiterhelfen!!
Wann hattest Du Deinen ersten Termin beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch die erste Schwangerschaft????

Antwort von Tanja3006, 5. SSW am 09.11.2010, 14:16 Uhr

Ja definitiv.. Jede SS kann ja auch wieder ganz anders ablaufen.. Das steht ausser Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch die erste Schwangerschaft????

Antwort von Saturnchen, 6. SSW am 09.11.2010, 15:13 Uhr

Hi,

Bei mir ist es auch die 1. ss.
Die Bestätigung vom Doc und das es in der Gebärmutter ist hat mich sehr beruhigt aber jetzt bin ich natürlich wieder etwas nervös....
In 3. wochen hab ich den nä. Termin und hoffe das das baby gewachsen ist und man das Herz sieht.

Das ist alles so neu und aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch die erste Schwangerschaft????

Antwort von JaMe am 09.11.2010, 15:17 Uhr

Danke! Ich kann alle Daumen gebrauchen, die ich kriegen kann.

Und nein, das warten ist nicht öde, sondern einfch nur nervenaufreibend grausam. Man hat soviel Geld, Zeit und Geduld in die Behandlung gesteckt und macht sich so große Hoffnungen und dann ist in einem winzigen Moment die Entscheidung da. Im letzten Monat war es ein Negativ und ich war wirklich völlig fertig. Ich weiß gar nicht, ob ich dann später wirklich ans Telefon gehen soll oder nicht. Naja, drückt mir einfach weiterhin die Daumen, okay? Ich werd's schon irgendwie überleben. Hoffentlich.

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch die erste Schwangerschaft????

Antwort von Tanja3006, 5. SSW am 09.11.2010, 20:43 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat!!!!
Halte uns auf dem Laufenden..

Liebe Grüße Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch die erste Schwangerschaft????

Antwort von JaMe am 09.11.2010, 21:55 Uhr

Mach ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch die erste Schwangerschaft????

Antwort von Krümel11 am 10.11.2010, 6:35 Uhr

Hihi,
bei mir ist es auch die erste SS !! :) Ich war gestern bei meiner FA und sie hat mir die SS bestätigt :)
In zwei Wochen hab ich wieder einen Termin und sie meinte, dass man dann schon das Herzchen sehen kann :) *freu*


GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch die erste Schwangerschaft????

Antwort von Tanja3006, 5. SSW am 10.11.2010, 8:14 Uhr

Hey das freut mich Krümel11!!!
Wie weit bist Du denn genau? Konnte man beim ersten Termin auch schon was erkennen?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist es auch die erste Schwangerschaft????

Antwort von sweet2811 am 10.11.2010, 15:02 Uhr

...bei mir ist es auch die erste und es ist alles noch sehr aufregend!!

SSW 6+2 :-) alles noch im Frühstadium :-)

Grüße aus Friesland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herbstblues oder Schwangerschaft?Wer hibbelt von euch?

Guten Abend in die Runde. Ich hab noch paar Tage bis NMT und seit paar Tagen steht bei mir alles auf einmal Kopf. Von der Stimmung her. Ich habe letztens in einem Gespräch einfach angefangen zu weinen und heute bei einer Sendung im TV ueber ein tierheim kamen mit direkt sie ...

von Himbeernmama 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Der erste US steht 🎉

Eben endlich beim Frauenarzt durch gekommen, sie meinte: oh sie rufen aber früh an. Termin habe ich am 6.11. da müsste ich 6+1 oder sein. Letztes Mal war ich bei 6+0, bin sehr gespannt . Clearblue zeigte mir ...

von Katzenmama495, 5. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Termin für ersten Ultraschall 😊

Habe heute morgen die Frauenärztin angerufen um direkt einen Termin zu vereinbaren. Am 24.11. haben wir unseren ersten Ultraschall Termin Ich freue mich so sehr diese Zeit nach über 7 Jahren nochmal erleben zu ...

von Saismod, 4. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Günstige Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben, Wir starten bald mit Kind 2 und ich möchte mir gerne wieder günstige SSTs für Testreihen kaufen. Ich bin bekennende Frühtesterin Welche könnt ihr empfehlen? Vor zwei Jahren hatte ich die KTX7. Da ...

von LisaIsabel 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Huhu erste 😊

Huhu Ich stelle mich schon mal, warte noch auf meine periode die mit famenita ausgelöst wird daher rutsche ich in den Juli Wünsche allen ganz viel Glück ...

von MumOf3Kids 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Fa Termin

Hallo, ich hatte heute meinen erste Fa Termin. Getestet hatte ich am Sonntag, war auch überrascht dass ich so früh einen Termin bekommen hatte. Mein Zyklus ist leider total durcheinander, erst war der bei 28 Tagen, dann 32 und der letzte sogar 34 Tage. Wir gehen davon aus dass ...

von Beccy333, 5. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Heute erste Akupunktur

Hallo und guten Morgen. Ich freu mich heute riesig auf meine erste Akupunktur. Meine Hebamme welche mich nach der MA begleitet hat...macht diese sehr gerne Für mich. Kasse zahlt zwar nicht, aber 20 Euro pro Sitzung schaff ich ...

von mari82 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Schwangerschaftstest und Ovus

Hallo ihr Lieben Und liebe Grüße aus dem April-Bus Da ich ab heute in der 13. SSW bin und beim Arzt alles ok war wollte ich euch lieben bald Mamis meine übriggebliebene Ovus und SS-Test schenken, wenn jemand Bedarf hat schreibt mir ...

von Liselott3, 13. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Gibts schon schwangere? Wann habt ihr ersten Termin?

Habe am Dienstag positiv getestet und müsste heute bei 4+4 sein. Meinen ersten FA Termin habe ich dann bei 7+2 denkt ihr man kann den Herzschlag schon sehen? Mein selbst errechneter ET ist der 05.07.2020. Würde mich über ein paar "mit schwangere" freuen mit denen man zum ...

von Li93sa, 5. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Untersuchung in welcher Woche?

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier, aber ich hoffe auf ein bisschen Austausch und vielleicht auch ein paar Tipps. Falls ich hier im falschen Forum bin tuts mir leid, ich hab wenig Forum-Erfahrung und das bisschen liegt auch schon Ewigkeiten zurück... Für mich war ein Kind ...

von Hoschine, 5. SSW 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.