September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Labeo, 5. SSW am 28.12.2022, 9:16 Uhr

Heute FA Termin

Hallo und herzlichen Glückwunsch

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin jetzt auch in der 5 ssw und hatte erst vor kurzem einen Abort in der 6ssw. Dementsprechend ist die Sorge und Angst einfach da, dass es wieder passieren könnte.

Tatsächlich ist es aber bei mir so, dass ich diesmal so spät wie möglich zum FA möchte. Ich war heute lediglich zur Blutabnahme da, weil mein FA drum gebeten hat.
Den ersten „richtigen“ Termin habe ich dann hoffentlich ab der 8 ssw. Bis dahin heißt es Däumchen drücken.

Mach dir nicht zu viel Kopf und genieß den Urlaub! Sag ruhig mal Bescheid wie es beim FA verlaufen ist und ob man schon was sehen konnte, würde mich interessieren
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin vereinbaren

guten morgen zusammen. ich werde gleich beim FA anrufen und mir einen Termin holen. ich bin heute ZT10 und habe immer noch Zwischenblutungen. die ersten 4 tage hatte ich mens blutungen am 5 nur noch ganz leichte mens blutung bis nichts mehr und ab den 6 tag habe ich fast bei ...

von Engelchenmaus2010 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.