November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnurpsel_Mama, 14. SSW am 05.05.2018, 10:06 Uhr

Heute Erstrimesterscreening gehabt...

Ich dachte auch, dass der Harmonytest das gleiche Ergebnis liefert...ich bin völlig verunsichert. Montag werde ich zu meiner FÄ mit dem Befund gehen und sie um ihre Meinung bitten. Meine Hebamme kontaktiere ich nächste Woche auch, ich brauche sie einfach nochmal zum Reden...
Mein Mann ist ganz lieb, er sieht, das alle anderen Befunde gestern völlig unauffällig waren...würde eine Trisomie vorliegen, dann hat das Kind in den meisten Fällen noch andere Auffälligkeiten, oftmals einen Herzfehler. Da hat der Arzt aber wirklich übergenau von allen Seiten draufgeschaut, alles i.O.
Und du sagst es, mit unserer Tochter haben wir das exakt gleiche Szenario durch, alles unauffällig außer die Nackenfalte. Damals haben wir die Fruchtwasseruntersuchung gemacht, die hat nach bangen Wochen Entwarnung gegeben und heraus kam ein kerngesundes Mädchen...das ist alles sehr lange her, unsere Tochter ist schon 22.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.