November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nicole824, 12. SSW  am 04.05.2018, 13:38 Uhr

wie groß sind/ waren eure babys bei 11+5/12+1

Hi mädels
Laut uschall bin ich heute 11+5
Laut mens 12+1
Unserm Krümel gehts gut.
4,7 cm groß
Und Nackenfalte 0,6mm

Wie groß waren eure krümel in.der woche?
LG nicole

 
7 Antworten:

Re: wie groß sind/ waren eure babys bei 11+5/12+1

Antwort von CarmenMS, 13. SSW am 04.05.2018, 13:42 Uhr

Ich war gestern bei der NFM. Das Kleine war bei 12+2 6,2 cm groß. Das entspricht wohl 12+4. Aber ich bin auch groß (1,79). NF war 1,3mm und damit voll im Rahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind/ waren eure babys bei 11+5/12+1

Antwort von Elsbeth, 11. SSW am 04.05.2018, 13:55 Uhr

Hallo Nicole,
super! Ich bin noch nicht so weit, aber hier findest du die Norm-Maße:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind/ waren eure babys bei 11+5/12+1

Antwort von Kathii1988 am 04.05.2018, 14:22 Uhr

Gestern bei der nfm 12+2 war SSL bei 6.1
Nackenfalte bei 1.1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind/ waren eure babys bei 11+5/12+1

Antwort von Sandylein777 am 04.05.2018, 16:55 Uhr

12+0 war 5.32cm
Nackenfalte bei 1.4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind/ waren eure babys bei 11+5/12+1

Antwort von Glitzerfee, 14. SSW am 04.05.2018, 20:03 Uhr

Also meine Bohne war bei 11 + 5 ganze 6,4 cm SSL. Mein Mann ist aber auch knapp 2 Meter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind/ waren eure babys bei 11+5/12+1

Antwort von Chrunchy am 05.05.2018, 14:09 Uhr

Ich war gestern bei 11+5 da war es 5.7 cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind/ waren eure babys bei 11+5/12+1

Antwort von kalypso, 13. SSW am 08.05.2018, 14:16 Uhr

Hey,

laut letzter Periode bin ich heute 12+0.
Laut Ultraschall war ich aber am Samstag, 05.05 erst bei 11+0.
Mein Kleines war an dem Tag 41.5mm groß.
Nackenfaltenmessung hab ich noch nicht gemacht.

Mein Arzt hat mir an dem Tag gesagt er könne sogar das Geschlecht schon erkennen
sagen dürfe er aber noch nichts.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie groß sind eure Babys?

Hallo Mädels, ich war ja gestern bei der ersten Untersuchung und die Ärztin sagte immer "es ist noch sehr klein". Ich hab mir erst keine Gedanken gemacht, 2,5 mm ist halt sehr klein aber jetzt befürchte ich, dass sie damit meinte sehr klein für 6+3... Ich mach mich jetzt mal ...

von Miss Mary 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Babys

Umfang gefühlt so groß wie der Äquator

Hi liebe Mitkuglerinnen, Heute habe ich mal wieder meinen Bauchumfang gemessen und ich bin bei schreckenerregende 125cm Der kleine Riese hatte vor 2 Wochen schon 3,5kg und bei meiner Tochter damals war meine Plazenta damals zu dem auch ...

von MamaTeaRex, 37. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große Sorgen

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute in SSW 6+4. Bei meinem ersten FA Termin vor einer Woche hatte die Ärztin nur eine Fruchthöhle gesehen. Ich habe bisher nur wenige Symptome gehabt (wenig Übelkeit, Ziehen im Unterbauch, Müdigkeit). Seit 2 Tagen merke ich absolut garnichts ...

von AnniMirl, 7. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große Unsicherheit

Hallo zusammen. Ich hatte letzten Donnerstag meinen gyn termin und eigentlich sollte ich 6+5 sein Laut ihrer Vermessung bin ich jedoch bei 6+1. Es wurde leider kein Herzschlag festgestellt was mich nun etwas verunsichert. Es wurde dann auch sofort der hcg wert bestimmt der ...

von PennyJenny, 7. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Update Große Angst

Hallo, kurzes Update von mir. Nach den heftigen Sturzblutungen mit Koagelnabgang am Dienstag habe ich heute nur mehr leichte Schmierblutungen. Ich hatte keine Hoffnung das es meinem Krümel noch gutgeht nach diesen Blutungen. Durfte dann heute zum Ultraschall und meinem ...

von Happygirl100, 7. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große Angst *Triggerwarnung*

Heute habe ich mich so euphorisch bei euch vorgestellt und nun liege ich im Krankenhaus und habe große Angst um meinen Krümel. Hatte am Nachmittag für ca. 10 Minuten starke Krämpfe und auf ein mal lief mir das Blut die Beine runter. Bin sofort ins KH und dachte schon das ...

von Happygirl100, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Auch hier große Erleichterung! ❤️

Heute war nun endlich mein lang ersehnter erster Termin bei 7+4. Und es hätte nicht schöner sein können Das Herz hat kräftig geschlagen und mit 1,3 cm alles schön zeitgerecht. Wir sind so happy!! Nachdem im November leider kein ...

von PuraVida, 8. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die großen Kinder

Hallo ihr lieben, Ich habe mich heute so über meine beiden Kinder aufgeregt die große (6) kommt im Aug. zur Schule und ist total Wackelzahnpupertär sie versucht mom. immer mit dem kleinem (4) gegen mich zu spielen weil sie wissen Mama muss sich schonen und liegen aber heute hat ...

von Mari, 13. SSW 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

1.trimesterscreening, Harmony , großer Zuckertest

Hallo , ich bin heute bei 10+6 und hatte den ersten trimesterscreening, Blut für den Harmonytest wurde abgenommen und der große Zuckertest wurde gemacht , zu letzterem erfahre ich morgen die Ergebnisse !! Baby ist zeitgerecht entwickelt :) ...

von Aryacarlsson, 11. SSW 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wann dem großen Kind von SS erzählen?

Guten Abend liebe November Mamis :) Vielleicht haben einige von euch schon ein Kind oder aber trotzdem eine Meinung dazu, denn ich bin unsicher wann ich meinem Sohn von der Schwangerschaft erzählen soll. Er ist 6,5 Jahre alt und wünscht sich schon seeeehr lange ein ...

von Annaleinchen89, 6. SSW 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.