Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ligaline, 40. SSW am 02.02.2023, 7:12 Uhr

Heute ET :)

Nun meine lieben, der magische Datum ist erreicht. Mal schauen was der kleine Mann vor hat.
Ich habe schon seit paar Wochen immer mal wieder Phasen mit periodenartige Krämpfe und so bisschen Schmerzen und Druck nach unten..

Gestern den ganzen Kleiderschrank ausgemistet, geputzt und wieder eingeräumt, wohl ein Zeichnen gewesen? Who knows

Hat noch jemand heute ET?

 
5 Antworten:

Re: Heute ET :)

Antwort von missbrightside95 am 02.02.2023, 8:24 Uhr

Ohh wie spannend . Da bin ich mal gespannt wann sich bei dir was tut.
Wie ist bei dir so der letzte FA Befund bzgl. Kopf im Becken und MuMu etc.?

Ich habe zwar erst am 11.02. ET aber seit einige. Tagen auch nochmal diesen Nestbautrieb von dem du auch berichtest, außerdem nun den 4. Tag mit Durchfall und ich habe das eigentlich nie und dachte schon dass es los geht, aber mein FA meinte gestern Köpfchen wäre tief und fest im Becken aber ansonsten MuMu Fest verschlossen und es würde entsprechend noch dauern :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET :)

Antwort von Ligaline am 02.02.2023, 10:06 Uhr

Hatte eben ein Vorsorgetermin bei der Hebamme. Bei FA bin ich schon seit November nicht mehr gewesen, fand die Vorsorgen dort nicht so schön.
Das Köpfchen ist fest im Becken, sodass er nicht mehr „rausrutschen“ kann von MuMu her kann ich dir gar nicht sagen, weil das bei Hebammen nicht routinemäßig gemacht wird. Außerdem finde ich die Ergebnisse dann nicht ausschlaggebend. Ich kann nur sagen dass der Ausfluss relativ flüssig ist, was gutes Zeichen ist.

Vertraue deinen Körper, er macht alles schon richtig und weißt es am besten. Es kann auch sein dass es plötzlich losgeht obwohl die FA gemeint hat dass es noch dauert :) Du hast ja auch noch Zeit, von daher: entspannen und Tee trinken :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET :)

Antwort von Leni9222, 41. SSW am 02.02.2023, 10:17 Uhr

Guten Morgen! Ich habe auch heute ET und glaube aber nicht, dass es bald losgeht Ich habe zwar immer mal wieder Senkwehen und einen harten Bauch aber sonst keine Anzeichen und auch nicht das Gefühl, dass es bald losgeht. Eigentlich bin ich auch noch sehr entspannt und denke mir, dass die Kleine das schon alles richtig so macht. Nervig wird nur langsam das Umfeld mit den ständigen besorgten Nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET :)

Antwort von missbrightside95 am 02.02.2023, 10:32 Uhr

Ohja das finde ich auch sehr anstrengend aktuell, habe das Gefühl jeder hat Angst zu verpassen wenn die Kleine auf die Welt kommt. Verstehe garnicht wieso, habe allen versprochen ich melde mich wenn sie da ist, tägliche Nachfragen wie es mir geht, ob ich was merke, was der FA sagt etc sind nicht wirklich hilfreich und eher nervig, ich habe ja auch keine Glaskugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET :)

Antwort von Ligaline am 02.02.2023, 11:03 Uhr

Das ist schon etwas Mir geht’s genauso. Die Schwiegereltern sind gefühlt 100x mal so aufgeregt und ich bin einfach entspannt und sehe alles locker
Ich werde ja in Geburtshaus gehen, und als wir das den Umfeld mal erzählt haben, haben wir dann Antworten gekriegt wie: Bist du verrückt? Überleg es dir wirklich gut, blablabla. Das ist genauso nervig und anstrengend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.