April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bini20, 41. SSW am 17.04.2022, 15:46 Uhr

Heute ET

Hallo ihr Lieben ,

Heute habe ich ET , seit heute vormittag habe ich immer wieder Schmerzen im Rücken könnten das wehen sein ? Ebso blagt mich immer wieder übelkeit.

Ist zwar meine 2.SS habe meinen 1.Sohn vor 10 Jahren bekommen mit Einleitung. Kann mich nicht mehr so dran errinern wie es da anfing .

Vill habt ihr ja ein paar Tipps für mich .


Ich wünsche euch noch schöne Ostern

Liebe Grüße

Bini

 
2 Antworten:

Re: Heute ET

Antwort von Beccaaa am 17.04.2022, 19:36 Uhr

Können Anzeichen sein, muss aber eben auch nicht sein man liest ja gerade viel hier, dass sich das auch ziehen kann über Tage. Ich habe erst gestern Berichte gelesen von Frauen bei denen es völlig ohne Vorwarnung losging, weil ich jetzt keine eindeutigen Anzeichen habe.. und trotzdem ist mein Tipp: Lenk dich ab! Es passiert wenn's passiert, die Warterei macht ja kirre genug ich drück dir jedenfalls die Daumen
Ich habe für mich übrigens entschieden keine Maßnahmen zur Wehenförderung zu ergreifen, das steigert meine Erwartungen nur und hinterher weiß man nie, ob es dadurch schneller ging. Aber wenn: Mir haben zahlreiche Frauen berichtet dass es recht schnell nach dem Sex losging/meist noch in den nächsten 24 Std.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von JanaPe am 18.04.2022, 8:56 Uhr

Ich kann mich Beccaaa nur anschließen.
Alle wehenfördernde Maßnahmen haben bei mir bisher nichts gebracht (bin heute ET+7) und je mehr ich versuche, desto enttäuschter bin ich, wenn wieder nichts passiert.

Wir werden bald unsere Wunder im Arm halten und ja, das Warten bis dahin ist unerträglich.
Aber die paar Tage schaffen wir noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.