Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013, 41. SSW am 14.05.2018, 12:37 Uhr

Heute ET und beim FA gewesen 40+0

Tja, Madame fühlt sich wohl seeehr seeehr wohl. Habe heute ET und war nochmal beim FA. Hatte ja echt gehofft den nicht mehr zu brauchen.
Joa CTG war so lala. Der Kontakt ist immer mal wieder abgebrochen. Laut FA ist sie sehr aktiv. Es sind auch leichte Wehen zu sehen, die ich aber nicht wirklich wahrnehme. Mutter und ist noch geschlossen, aber weich. Sie hat nochmal Ultraschall gemacht. Sie schätzt die Maus auf ca. 3000g, Fruchtwasser und Plazenta voll in Ordnung.
Ja jetzt heisst es warten, alle 2 Tage zur Kontrolle und Sonntag dann im Hebammenkreissaal kontrollieren lassen und wenn nötig evtl. Wegen Einleitung besprechen.
Ich habe jetzt 11,9 KG zu genommen und mein Eisen ist bei 11,9.
Ich soll viel spazieren gehen. Argh diese Warterei macht mich kirre.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Heute ET und beim FA gewesen 40+0

Antwort von Equi, 39. SSW am 14.05.2018, 13:25 Uhr

Ja, diese warterei macht einen wirklich total bescheuert. So viel wie ich die letzte Tage geputzt habe, damit ich nicht ständig ab die Geburt denken muss. Die Bude glänzt . Morgen gehts zum einleiten. Zugenommen habe ich nur 6 Kilo, durch den zucker musste ich ja streng auf meine Ernährung achten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.