August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng, 15. SSW am 03.03.2012, 17:56 Uhr

Heute Babyshopping :-)

Hallo Ihr Lieben!!
Heut konnt ich mich nicht mehr zurück halten, habe mir einen Stillmond von Theraline (welchen ich auch zum Schlafen nutzen werde) , einen Strampler, 2 Babyhosen von H&M und ganz süße Mullwindeln von Spiegelburg gekauft. Und die Mädels haben eine kleine Spieluhr von Sterntaler ausgesucht, hach was freu ich mich :-)
Und Kinderwagenschau gemacht :-)
Endlich wirds so richtig real odeR?!

 
2 Antworten:

Re: Heute Babyshopping :-)

Antwort von Angel1999, 18. SSW am 03.03.2012, 18:17 Uhr

Wir sind auch schon seit zwei Wochen am shoppen. Von überall her kommen die Strampler und Bodys. MaxiCosi steht zuhause, Kuscheldecke ist verpackt und vieles andere bestellt. Heute hab ich mit dem Kinderzimmer angefangen und der Stubenwagen wird "aufbereitet". Der Bauch wächst, alle wissen es und man kommt richtig in Stimmung und die Vorfreude wird immer größer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Babyshopping :-)

Antwort von Bin.neu123, 19. SSW am 03.03.2012, 19:43 Uhr

Coooooooool!
:-D

Wir haben heute die babyschale gekauft. U ich war doch sehr wehmütig das wir uns entschlossen haben uns das Geschlecht nicht verraten zu lassen- es gab soooo süße rosa Schlafsäcke!! So süüüüüß!
wir haben ja alles, im grunde muss ich nichts groß kaufen, aber ich würde trotzdem gern das ein oder andere kaufen...ich geh dann mit Baby einkaufen *hachjeee*
Naja, selbstschuld;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.