August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora0580 am 03.03.2012, 16:35 Uhr

Kann das sein?

Hallo Mädels,

eigentlich bin ich ja etwas traurig, da ich mit fieser Erkältung flach liege und heute ist der 60. Geburtstag meiner Schwiegermutter und es wird schön gefeiert- ohne mich.
Wir hatte schon Übernachtungsbesuch von meinem Schwager und seiner Frau, ich habe groß gekocht und meiner Schwiegermutter einen Kuchen gebacken. Seit gestern habe ich mich Matsche gefühlt, heute ist es leider noch schlimmer.
Jetzt liege ich im Bett, gucke How I Met your Mother und eben hatte ich wie eine kleine Luftblase im Bauch. Kann das das Baby gewesen sein? Ist ja meine erste SS und ich bin Mitte der 17. SSW. Eigentlich zu früh, oder?

 
5 Antworten:

Re: Kann das sein?

Antwort von mamame70, 18. SSW am 03.03.2012, 17:05 Uhr

Das kann schon sein !
Grade wenn du ruhig liegst, ist dein Kleines umso aktiver, und wenn du aufmerkam bist, kannst du es jetzt durchaus schon spüren. So wie Blubberbläschen fühlt es sich wirklich am Anfang an.
Na da hast du doch wenigstens einen süßen kleinen Trost für die entgangene Feier 1 !

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Angel1999, 18. SSW am 03.03.2012, 18:09 Uhr

Hallo,
das kann schon sein..so ähnlich fühlt es sich auch an (schwer zu beschreiben). Mitte der 17. SSW ist zwar früh aber nicht ausgeschlossen. Vor allem wenn du ruhig liegst oder wie bei mir wenn ich sitze.

Das ist ein schöner Trost von deinem kleinen Krümel...

Ich wünsch dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Mopelchen, 16. SSW am 03.03.2012, 18:30 Uhr

Erstmal gute Besserung.Ist schon doof wenn immer alle feiern und genau dann liegt man flach.
Und ja das ist schon dein Krümel den Du spürst.
Aber am schönsten wird es erst wenn er noch etwas wächst.
Weil die dann ganz schön fest hauen und so.Vor allem treten,Lukas hatte da ganz schön geboxt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von NikBek am 04.03.2012, 6:48 Uhr

Es kann das Baby gewesen sein! Das fühlte sich bei mir anfangs auch eher wie zerplatzende Seifenblasen an!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Cora0580 am 04.03.2012, 10:50 Uhr

Vielen Dank für die guten Wünsche! Man darf ja auch nicht so wirklich Tabletten nehmen, sondern muss es aussitzen.
Ich glaube ja auch, dass es das Baby war. Irgendwie witzig wenn man sich vorstellt, dass da ein Mini-Fuss gegen meine Bauchdecke rumst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.