August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen, 16. SSW am 03.03.2012, 14:00 Uhr

Hallo,endlich wieder Zeit u.Tips von hebi

waren echt super.Erstmal hat sie mir einen Akupressurpunkt am Handgelenk gezeigt.Ist gut aber auf die Dauer tut mir das weh.
Und hab auf rat von Ihr so homöopathische Tropfen geholt.
Und was soll ich sagen mir ist nicht mehr so schlecht,hab sogar heute was geschafft.Muss noch ein bischen was werkeln,Nichte bleibt heute über Nacht.
Gegen Sodbrennen half mir diesmal nicht Milch,sondern,saures mit Wasser verdünnt.Hab Zitronensaft mit Wasser getrunken,dann war es schon besser.
Sie meinte auch Apfelessig verdüntt oder Leinsamen etwas im Mund zerkauen und dazu Wasser trinken.
Vor zwei Tagen hab ich auch meinen Hoco Kiwa bestellt.
Wollte ich eigentlich noch nicht kaufen,aber der war 70Euro billiger.
Und ich wollte einen neuen Stubenwagen,hab mich ja in den von Alvi bei dem
babymarkt verliebt.Aber gestern waren wir bei Freunden und die schenken uns ihren.Ist wie so eine Pendelwiege gemacht ganz klassisch aus Holz mit Matratze und Himmel.Aber halt um die Stäbchen rum nicht eingemacht wie die normalen Stubenwagen.Da kommt aber bei mir auch nichts hin,wegen Erstickungsgefahr.
Und mein Erziehungsjahr ist auch durch,ist jetzt ofiziell ab 12.3.
Da ich ja die ersten habe verfallen lassen und Lukas ist ja noch in dem Alter wo es geht,bzw.genehmigt wird.
Ausserdem waren wir gestern bei der Sparkasse und unser Fertighaus ist abbezahlt.Juhu,war total knapp kalkuliert ging nicht anders,aber wir haben unseren Kredit auf 10jahre abbezahlt und somit schuldenfrei.
Müssen nur noch 4Jahre unseren Autokredit für mein neues Auto abbezahlen.Bausparer und Versicherung sowas läuft ja nebenbei.
Lauter gute Nachrichten,aber irgendwie freue ich mich nicht so.
Keine Ahnung,meine Depriphase lässt noch nicht ganz nach.
Ups,soviel wollte ich gar nicht schreiben,grins.

 
3 Antworten:

Re: Hallo,endlich wieder Zeit u.Tips von hebi

Antwort von sweet310787, 15. SSW am 03.03.2012, 14:09 Uhr

hallo
ich wollte dich mal fragen wie die tropfen heissen die du gegen übelkeit genommen hast???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,endlich wieder Zeit u.Tips von hebi

Antwort von Cassie, 17. SSW am 03.03.2012, 15:09 Uhr

Prima dass alles bei euch so gut läuft!

Wegen dem Akkupressurpunkt am Handgelenk.... Wenn dir das wirklich hilft, dann kann ich dir nur Raten, besorg dir Akkupressurbänder (Sea Band). Die drücken genau auf den Punkt, aber nicht allzu kräftig, also nicht unangenehm. Mir haben die gegen meine Reiseübelkeit Super geholfen.

LG,

Cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sweet310787

Antwort von Mopelchen, 16. SSW am 03.03.2012, 15:19 Uhr

Also die Tropfen heissen Coccolum von der Firma Heel.
Da hätte es noch andere gegeben.Denn die die mir die Hebi empfohlen hat,
die gibt es nicht mehr.
Aber ich finde es geht mir heute schon besser.
Und ein Tip lach,auch von der Hebi,da die Alkohol enthalten,ist ja normal.
Einfach etwas frisch gekochtes Wasser in ein Glas,und die Tropfen darauf geben,dann verdampft der alkohol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.