August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983, 8. SSW am 23.12.2015, 8:06 Uhr

Heute 8te und diese übelkeit...

...bringt mich um Seid heute Nacht um drei geht's mir hundeelend ich müsste noch ein zwei Sachen besorgen aber wenn das nicht besser wird, geht's nicht.

Ich hoffe euch geht's besser?!

Lg Angie

 
11 Antworten:

Re: Heute 8te und diese übelkeit...

Antwort von Naundnu, 9. SSW am 23.12.2015, 8:31 Uhr

Guten Morgen,

Ich kann mir vorstellen wie es dir geht.
Mir ist zwar "nur" Morgens übel aber ich habe dafür Verstopfung
Ich kann seit 4 Tagen nicht zur Toilette
Ich habe das Gefühl das ich bald Platze.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 8te und diese übelkeit...

Antwort von Falumala, 7. SSW am 23.12.2015, 8:35 Uhr

Hallo du Arme,

Mir geht's genauso. Bin morgen 7+0 und mir ist dauerübel. Kann kaum was machen. Dabei kommt Weihnachten die gesamte Family zu uns und ich hätte genug zu tun. Gut, dass mein Mann so viel hilft. Wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 8te und diese übelkeit...

Antwort von Keschdin am 23.12.2015, 8:39 Uhr

Och geeh arme Maus, hatte in meiner Schwangerschaft mit Ian auch die Übelkeit und das bis zur 16 Woche, und hab mich zu allem elend noch auf Arbeit rumgedrückt, war dann halt etwas öfter Ausser gefecht, konnte aber so gut wie nix essen und hab mich solange überwiegend von Salzstengel und Obst ernährt, sobald ich was warmes zu essen nur gerochen hab, gings wieder los . .. :-)

Das gute daran ist, man weis von was es kommt und weis auch dass es bald aufhört...

Ich drück die Daumen dass es noch besser wird heut und du deine sachen noch erledigen knnst.


Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid einfach toll♥

Antwort von Angie1983, 8. SSW am 23.12.2015, 8:52 Uhr

Danke für eure lieben Worte und die Genesungswünsche. Auf anraten meiner Mama hol ich mir gleich mal vomex aus der Apotheke und Kaugummi kauen hilft sich erstaunlich gut! Es geht also bergauf! ! Und ja ich weiß wofür und dafür werde ich morgen sowas von belohnt

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 8te und diese übelkeit...

Antwort von Keschdin am 23.12.2015, 9:16 Uhr

Na supi, das is doch klasse.

Freu mich ganz dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 8te und diese übelkeit...

Antwort von Angie1983, 8. SSW am 23.12.2015, 11:15 Uhr

So ich war jetzt 1 1/2 Std unterwegs und im der Apotheke auch. Vomex wollte sie mir nicht geben weil da irgendwas vom wehen auslösend drin stand
Han mir jetzt Zintona geholt is Ingwer in Tabletten Form. Mal sehen ich hoffe es hilft!

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 8te und diese übelkeit...

Antwort von Claudi04, 7. SSW am 23.12.2015, 11:17 Uhr

Hey,
ich kann da absolut mitfühlen. Mich hat die Übelkeit seit Sonntag voll im Griff... Ich finde, das nimmt einen nochmal die letzte Kraft. Sagt mal, ich habe das irgendwie schon wieder vergessen...Aber wie lange hat man im Durchschnitt mit der Übelkeit zu kämpfen? Ich weiß, dass ist unterschiedlich aber so ungefähr? Brauche irgendwie einen Lichtblick...
Ich wünsche uns allen, dass wir die Weihnachtstage wenigstens ein bissl genießen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 8te und diese übelkeit...

Antwort von Maxi20068, 7. SSW am 23.12.2015, 11:19 Uhr

Mir geht es auch so wie dir .. diese Übelkeit.einfach nur eklig .. von früh an Bis nachmittags .. kann immer erst abends was essen .. ich wusste gar nicht mehr wie schlimm das sein kann .. und dann spannen noch meine brüste , im Unterleib zieht es .. oh man mich nimmt das alles ganz schön mit bei meiner ersten Tochter War es nicht so schlimm .. wenn ich mich hin setze hab ich auch immer son stechen im Unterleib .. oh man ist das normal ?
Ich hoffe das ist alles wieder vorbei . Zur zeit fühle ich mich einfach nur unwohl ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 8te und diese übelkeit...

Antwort von Angie1983, 8. SSW am 23.12.2015, 12:08 Uhr

Naja in der Regel spricht man von den ersten drei Monaten! Aber Ausnahmen bestätigen die Regel; -)
Das stechen hab ich auch hin und wieder. Ganz schön unangenehm...mich nimmt diese übelkeit auch sehr mit. Noggt mich fast schon aus. Und es ärgert mich das ich nicht so kann wie ich möchte

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 8te und diese übelkeit...

Antwort von larifari456 am 23.12.2015, 12:53 Uhr

Mich plagt diese Übelkeit ja auch so schrecklich.

Trinke seit zwei Tagen den Magenfein Tee von Teekanne. Hilft mir erstaunlicherweise recht gut im Moment. Natürlich ist die Übelkeit nicht weg, Aber deutlich erträglicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 8te und diese übelkeit...

Antwort von Planungsministerin, 8. SSW am 23.12.2015, 14:49 Uhr

Vomex empfiehlt mein FA nicht zu häufig. Ich habe die Vitamin B Tabletten bekommen (Nausema). Die helfen auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.