August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama10, 6. SSW am 22.12.2015, 18:22 Uhr

Ich bin auch dabei

Hallo Zusammen,

Ich bin schon ein paar Tage stille Mitleserin. Habe vor 1,5 Wochen positiv getestet und war dann viel zu früh beim FA...Er hat nur eine leere Fruchthöhle (4,8 mm) gesehen. Der nächste Termin ist nun erst am 04.01. Jetzt heißt es abwarten...habe irgendwie eine blödes Gefühl, daher habe ich auch erstmal gewartet, bis ich es geschafft habe, mich hier anzumelden.

Drückt mir die Daumen

Es wäre übrigens unser drittes Kind. Bin schon eine stolze Mama von fast 5-jährigen Zwillingsjungs. Also falls jemand auch Zwillinge erwartet und Fragen hat, gerne

 
3 Antworten:

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Babyglück2011, 6. SSW am 22.12.2015, 18:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ein liebes Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Haley14 am 22.12.2015, 19:33 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch.
Mir geht es auch so. Ich hoffe auch, dass sich beim Termin am 4.1. mehr zweigt als eine fruchthöhle.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Zwillingsmama10, 6. SSW am 22.12.2015, 20:29 Uhr

Dann haben wir ja zwei sehr lange Wochen vor uns...hätte es schön gefunden, zu Weihnachten schon Gewissheit zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.