Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melina12, 30. SSW am 02.03.2012, 10:53 Uhr

heute 29+1 und Windpocken

also mein großer ist gestern früh aufgestanden und zu unserem bedauern mussten wir feststellen, dass er Windpocken hat. Und weiß nicht ob ich Antikörper habe !! Mein Vater wusste es auch nicht mehr, und meine Mutter ist verstorben !!! Meine Geschwister konnten sich auch nicht mehr daran errinnern!!! Gestern war dann also dann doch nochmal bei FÄ, es wurde nochmal Blut abgenommen, und heute Mittag bekomme ich die Ergebnisse .

 
2 Antworten:

Re: heute 29+1 und Windpocken

Antwort von SteffiH. am 02.03.2012, 10:58 Uhr

Es ist nicht schlimm, wenn du jetzt Windpocken bekommst, es ist halt nur unangenehm....schlimm ist es nur wenn man Windpocken hat während der Geburt, da sich das Baby dann anstecken kann...
Gute Besserung deinem Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 29+1 und Windpocken

Antwort von niklas2004, 31. SSW am 02.03.2012, 14:53 Uhr

Na mal sehen was sie Ergebnisse bringen!
Gute Besserung an deinen Sohn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ringelröteln und Windpocken

Heyhey, Gestern erhielt ich die Hiobsbotschaft, dass in meiner mir diese Woche zugeteilten Kindergruppe eins mit Ringelröteln ist. Yay, unglaublich toll… sollte man nicht googeln. Nun konnte ich es umplatzieren, die Exposition im Raum kann ich aber nicht rückgängig machen. ...

von Mips, 32. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken...

Mädels ich bin verzweifelt. Im Kindi meines Sohnes gehen Windpocken rum.... Er ist geimpft abeeeer gerade habe ich beim Baden gesehen das er 7/8 so Pickelchen am Rücken hat. Ich habe sooo eine Angst meine Mama weiß nicht mehr ob ich die Windpocken hatte. Bei meiner ersten ...

von Babyle2, 9. SSW 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken im KiGa :-(

Hallo zusammen, Habe heute auf der Arbeit einen Anruf vom KiGa bekommen, dass dort bei einem Kind Verdacht auf Windpocken besteht. Ich solle meine Tochter besser nicht abholen kommen. Meine Mum hat das dann gemacht... Hab dann auch sofort bei der FA angerufen und sie ...

von akira81, 25. SSW 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

oh nein!!! WINDPOCKEN

Irgendwie kommt alles zusammen, jetzt hat mein Töchterchen (2,5) auch noch die Windpocken, sie hat die ganze Nacht nicht geschlafen, sondern gekratzt und gejammert. Ich geh auf dem Zahnfleisch und brauch unbedingt aufmunternde WOrte... Zum Glück hatte ich schon die Windpocken ...

von juliju, 13. SSW 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.