Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juliju, 13. SSW am 26.10.2009, 9:02 Uhr

oh nein!!! WINDPOCKEN

Irgendwie kommt alles zusammen, jetzt hat mein Töchterchen (2,5) auch noch die Windpocken, sie hat die ganze Nacht nicht geschlafen, sondern gekratzt und gejammert. Ich geh auf dem Zahnfleisch und brauch unbedingt aufmunternde WOrte... Zum Glück hatte ich schon die Windpocken und der Große auch.
na eigentlich müsste ich ja arbeiten diese Woche - mal schauen wie das alles wird...

 
1 Antwort:

Re: oh nein!!! WINDPOCKEN

Antwort von sunnybaby09, 14. SSW am 26.10.2009, 19:17 Uhr

Dann wünsche ich mal deiner Kleinen gute Besserung und hoffe, dass es schnell vorbei ist...
lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ringelröteln und Windpocken

Heyhey, Gestern erhielt ich die Hiobsbotschaft, dass in meiner mir diese Woche zugeteilten Kindergruppe eins mit Ringelröteln ist. Yay, unglaublich toll… sollte man nicht googeln. Nun konnte ich es umplatzieren, die Exposition im Raum kann ich aber nicht rückgängig machen. ...

von Mips, 32. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken...

Mädels ich bin verzweifelt. Im Kindi meines Sohnes gehen Windpocken rum.... Er ist geimpft abeeeer gerade habe ich beim Baden gesehen das er 7/8 so Pickelchen am Rücken hat. Ich habe sooo eine Angst meine Mama weiß nicht mehr ob ich die Windpocken hatte. Bei meiner ersten ...

von Babyle2, 9. SSW 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.