Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cooki1991 am 24.07.2014, 9:25 Uhr

Herzuntersuchung

Habe da noch eine Frage.
Und zwar habe ich einen Termin bekommen, wo das Herz untersucht werden soll. Musste da auch wieder was unterschreiben. Hatte eigentlich keine wahl, die meinten herzuntersuchung hier bitte Unterschrift. Muss wohl
Wieder was zahlen (war nen bisschen in Eile und hab nur überflogen und da stand was von 36€).
Macht das noch jemand? Was genau wird da gemacht?

Und den zuckertest machen sie, nehmen mir nach einer Stunde dann Blut ab. Muss ich dann eine Stunde warten oder machen sie während dessen die Untersuchung?

 
3 Antworten:

Re: Herzuntersuchung

Antwort von Mami1014, 19. SSW am 24.07.2014, 10:51 Uhr

Hallo meinst du die Herz Untersuchung Bein deinem Herz oder bei dem Herz vom Baby?
Wo musst du hin um es machen zulassen?


Wegen dem zuckertest kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzuntersuchung

Antwort von Dineka, 21. SSW am 24.07.2014, 11:48 Uhr

zu der Untersuchung mit dem Herz kann ich dir auch nichts sagen.

Zuckertest hab ich schon. Da bekommst du erst Blut abgenommen, musst dann den Saft trinken, nach ner Stunde wieder Blut abgeben und nach einer weiteren Stunde erneut. Dazwischen hab ich einfach nur im Wartezimmer warten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzuntersuchung

Antwort von DeniseBöhm, 21. SSW am 24.07.2014, 11:52 Uhr

Zur herz Untersuchung kann ich dir nichts sagen.
Muss aber morgen einen großen zuckertest machen, um die höhere fruchtwassermenge am Zucker auszuschließen. Obwohl ich schlank bin.
Der große läuft so ab. Ich darf ab 20.00 Uhr heute Abend nichts mehr essen, nur noch Wasser trinken. Kein Kaugummi Bonbon nichts. Morgen früh um halb Acht nüchtern hin. Dann die erste blutabnahme für den nüchternen Wert. Dann Zucker trinken. Eine Stunde warten, ruhig Verhalten dann die zweite blutabnahme. Dann wieder trinken und nach einer weiteren Stunde wieder Blut abnehmen. Der kleine ist nur eine Stunde da sein.

Das wird morgen ein Alptraum für mich. Ich kippe beim Blut abnehmen fast um. Dann noch drei mal. Weiß nicht wie ich das schaffen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.