Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelimbauch, 20. SSW am 23.07.2014, 22:16 Uhr

Sitz hier und heule

Mädels, eigentlich müsste ich so glücklich sein, morgen ist Halbzeit, alles sieht gut aus. Mein Mann ist auf Geschäftsreise und ich vertreib mir die Zeit am PC. Mach google auf und da war der FB Account von meinem Mann noch aktiv. Und Zack bin ich eifersüchtig auf so ne Tussi bei ihm im Geschäft (liebe meinen Mann über alles und vertraue ihm auch) aber schwups ist so ein blödes Kopfkino an und bekomm es nicht mehr aus. Und jetzt sitz ich hier seit ner Stunde und heule. Sind das die Hormone?? Ich bin so blöd.

 
7 Antworten:

Re: Sitz hier und heule

Antwort von Dreamie0609, 22. SSW am 23.07.2014, 22:26 Uhr

Oh nein, das ist ja blöd, aber ich glaube das sind wirklich die Hormone.

Meine Tochter ist im Ferienlager und hier auch nur Kopfkino, was ihr alles passieren kann.

In der schwangerschaft ist man glaube ich emotionaler und will die Familie zusammenhalten und alles was dazwischen funkt , ist eine Bedrohung.

Morgen sieht es schon wieder anders aus, also Kopf hoch, du vertraust ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz hier und heule

Antwort von Juley85, 22. SSW am 23.07.2014, 22:32 Uhr

Das ist echt doof! Wenn er sich noch nichtmal am Rechner ausloggt an dem du auch arbeitest wird er wohl kaum was zu verbergen haben. ;-)
Entspanne dich und trink einen Tee. Alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz hier und heule

Antwort von MomosWelt am 23.07.2014, 22:43 Uhr

Das sind die Hormone! Wir haben eben 'About Time' geguckt und ich habe geschluchzt als wäre jemand aus meiner eigenen Familie gestorben und wirklich lange gebraucht mich wieder zu fassen! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz hier und heule

Antwort von Krümelimbauch, 20. SSW am 23.07.2014, 23:02 Uhr

Ihr habt recht danke für die lieben Antworten - ihr seid einfach eine tolle Truppe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz hier und heule

Antwort von Lotti2013, 22. SSW am 23.07.2014, 23:12 Uhr

Diese blöden Hormone, was?!? Ich glaub auch wie juley, wenn er dir was zu verheimlichen hätte würde er nicht eingeloggt bleiben.. Man blödes kopfkino!

Machs dir gemütlich leg die Hände auf den Bauch und denk an deinen kleinen bauchschatz!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz hier und heule

Antwort von Beccs79, 18. SSW am 24.07.2014, 7:17 Uhr

Kenn ich, hab auch grad so' n Spleen, weiß auch nicht so recht, eigentlich vertrau ich ihm 100%, aber jetzt wo ich trächtig bin, hmmm ich glaube, wir sollten uns nicht verrückt machen lassen von unseren blöden Hormonen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitz hier und heule

Antwort von DeniseBöhm, 21. SSW am 24.07.2014, 11:57 Uhr

Oh man :-( das glaube ich dir, aus diesem Grund haben wir beide kein Fb. Weil ich auch eifersüchtig bin, und das garnicht gut finden würde wenn er da fremde Frauen oder ex Freundinnen hätte.
Du arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.