August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068, 13. SSW am 25.01.2016, 15:58 Uhr

Herztöne so schön ...

Hey ihr lieben .
Hab heute mein Angelsound benutzt und gleich auf anhieb mein würmchen gefunden mit herzschlag. es War so toll

 
2 Antworten:

Re: Herztöne so schön ...

Antwort von Sarina2014, 13. SSW am 25.01.2016, 16:12 Uhr

Hey das ist schön beruhigt ein ne?Ich benutze meinen seit der 9 ssw und seit dem bin ich viel beruhigter.Finde es jetzt auch immer auf Anhieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne so schön ...

Antwort von Maxi20068, 13. SSW am 25.01.2016, 16:28 Uhr

Letzte Woche hab ich es noch nicht gefunden , da War ich 12.woche. aber vllt liegt es auch daran das ich bissl mehr auf den Rippen hab hehe .. aber heute War es echt toll ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound - Herztöne zuhause hören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

ab wann kann man Herztöne sehren/hören

Hallo, war heute beim FA, lt. Berechnung letzter Tag der Regel 5 +6 SSW (ET wäre der 06.08.13). Heute war eine etwas zu kleine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen. Muss nächste Woche Montag nochmal zur Kontrolle. Ist das Entwicklungsstadium normal? Ab wann sieht ...

von MeinKleiner, 6. SSW 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.