November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyluu, 24. SSW am 05.07.2011, 8:45 Uhr

herzrasen und atemnot :-(

hey ihr lieben,
brauch mal eure erfahrungsberichte.

gestern abend hatte ich es zum ersten mal und ziemlich extrem. lag schon im bett ( also keine anstrengende situation) und dann fing es an. hatte das gefühl zu wenig luft zu bekommen und mein herzschlag erhöhte sich auf einmal ziemlich...

jetzt grad ist´s wieder so und ich sitz bloß vorm pc....

kennt das jemand? kann sowas auch von einer vermehrten blutproduktion herrühren??

glg

 
4 Antworten:

Re: herzrasen und atemnot :-(

Antwort von MelliG, 22. SSW am 05.07.2011, 10:49 Uhr

Also sich würde vorsichtshalber mal zum Arzt fahren und das überprüfen lassen. In einer ruhigen Situation ist sowas ja eher ungewöhnlich.
Ich hab das ab und zu, aber bei mir liegt das daran dass ich das WPW-Syndrom habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzrasen und atemnot :-(

Antwort von Queen1907 am 05.07.2011, 10:52 Uhr

ich habe das immer vor einer Übungswehe. Außerdem wenn die kleine zu sehr tobt, nehme an das sie die Bauchaorta abklemmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzrasen und atemnot :-(

Antwort von magicmami, 23. SSW am 05.07.2011, 12:28 Uhr

Hatte das auch meine Arzt meinte am besten zählen wie oft es die minute schlägt wenn es über 100mal die minute schlägt sollte ich am nächsten Tag sofort zu Ihm kommen!!!! Also vlt zählst du mal wie oft es schlägt und wenn du auch über 100 kommst geh am besten zu deinen Fa
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzrasen und atemnot :-(

Antwort von babyluu, 24. SSW am 05.07.2011, 15:21 Uhr

hey,

vielen dank für eure hilfe. wenns echt nicht besser wird werd ich dann morgen mal zum doc schaun.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzrasen, hoher Puls

Hi ihr lieben, Ich hab seit ein paar Tagen andauernd so ein Herzrasen und ein echt hohen Puls, dazu muss ich mich nicht mal groß anstrengen. Auf dem Rücken liegend wird’s auch langsam knapp mit der Luft. Hat das auch jemand von euch? Dachte das würde eher so kurz vor ...

von Michipolly, 27. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

So Herzrasen

Hello, Frage, das mit dem Herzrasen kommt doch eigentlich erst zum Schluss? Irgendwie hab ich heute den ganzen Tag auch im sitzen immer wieder so Herzklopfen. Mann Mann...bei mir ist diesmal echt alles anders... Fühlt sich echt unangenehm an... ...

von mari82 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Herzrasen

Hallo ihr Lieben, ich hab eine Frage an euch. Frag Dr. Bluni auch noch, aber es würde mich interessieren, wies euch so geht. Habt ihr auch oft heftiges Herzrasen? Ich hab ohne Grund auf einmal 130-150 Puls, während ich ruhig sitze oder unterm Autofahren bin. Wie gehts euch ...

von Sylvia_B, 30. SSW 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Herzrasen

Hallo ihr lieben, wollte mal fragen ob ihr das auch habt: hab seit mehreren tagen schon mehrmal täglich sehr starkes herzrasen. das fängt einfach so an und ist ein absolut ekliges gefühl.. hab dann total den drang mich zu bewegen, aber auch irgendwie net, weil ich mich ...

von hope1211 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

herzrasen

hallo, gestern abend hatte ich im bett totales herzrasen. mein mann meinte, mein puls wäre bestimmt bei 100. hab mich dann auf die linke seite gelegt, da drehte sich alles und ich hatte das gefühl, dass ich jeden moment ohnmächtig werde. dann meinte mein mann, dass es in der ...

von TinaBu, 13. SSW 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.