November Mamis

Forum November Mamis 2011

Guten Morgen, und mal eine wichtige Frage

Thema: Guten Morgen, und mal eine wichtige Frage

Hallo, brauch mal eure Beruhigung, Ist es normal noch soviel Ausfluß zu haben? Muß manchmal sogar den Slip wechseln, weil so unangenehm ist. Komme morgen in die 24. Woche und hab gedacht das das mal besser wird. Sonst kein jucken und kein brennen. Danke für eure Antworten. Liebe Grüße

von galiga am 05.07.2011, 07:54



Antwort auf Beitrag von galiga

Ich glaube der Ausfluss hält die restliche Schwangerschaft an, da dieser ganze Bereich viel stärker durchblutet wird.

von MelliG am 05.07.2011, 08:02



Antwort auf Beitrag von galiga

Guten morgen, Also bei mir ist es leider genau das selbe. Es ist einfach unangenehm wenn man unterwegs ist, deshalb benutze ich Slipeinlagen, weil ich dann nicht immer gleich den Slip wechseln muss (hab mich anfangs dumm und dämlich gewaschen.) Hab meine FÄ gefragt ob es normal sei, sie meinte solange der sich nicht verfärbt oder übel richt, sei alles normal. Lg :)

von Melluschka am 05.07.2011, 08:04



Antwort auf Beitrag von galiga

Ich war gestern beim FA und der hat auch festgestellt, dass ich vermehrt Ausfluß habe.....mir ist das nicht soooo gravierend vorgekommen, da ich das schon von der 1. SSW her kenne.... Er hat dann unter dem Mikroskop geschaut, ob keine Bakterien dabei sind und das war ok.....geh im Zweifelsfall zum FA und lass nachschauen, aber ansonsten ist das eine der vielen SSW Begleiterscheinungen... Liebe Grüße von Biene

von Schokobanane am 05.07.2011, 08:06



Antwort auf Beitrag von galiga

Guten morgen, ja das Problem hab ich auch noch. Benutze daher auch Slipeinlagen

von Bramelinchen am 05.07.2011, 08:07



Antwort auf Beitrag von galiga

Dank euch schon mal, war vor zwei Wochen bei meiner FÄ und mein ph Wert liegt noch im normalen Bereich. Aber manchmal ist es (find ich) echt unnormal was da rausläuft. Sorry. Ist aber immer weiß. Slipeinlagen soll ich nicht nehmen wegen Pilzgefahr. Also werde mir mal noch bei H&M ein paar Pack Schlüpper holen.

von galiga am 05.07.2011, 08:12



Antwort auf Beitrag von galiga

ich habe gestern abend erst im newsletter gelesen, das es um diese SSW normal ist.

von Queen1907 am 05.07.2011, 10:08



Antwort auf Beitrag von galiga

Ich würde es beim Arzt checken lassen, ich hatte das auch und bei mir wars ne Pilzinfektion. Ne unerkannte Pilzinfektion kann ne Frühgeburt auslösen.... Ich will keine Angst machen, aber lieber einmal zuviel beim Doc, als einmal zuwenig....

von datschi85 am 05.07.2011, 11:44